E85 Umrüstkit für Vergaserfahrzeuge

  • Elektronisches Steuergerät welches die Vergaserhauptdüsen last- und temperaturabhängig auf die passende Größe moduliert.
    Spart beim Vergaserwagen bis zu 78% Treibstoff ein.


    Der Bioethanolanteil im Sprit wird durch einen mitgelieferten Sensor, der im Tank verschweißt wird berechnet, entsprechend wird das Kennfeld der Zündung angepasst.


    € 345 ,- plus Mwst.


    Das Bild ist nur exemplarisch, das Set sieht ähnlich aus, kann aber abweichen!


  • Hier, ich kauf das, geht das auch bei Zweitaktmopeds? Und wie siehts mit Diesel aus? Geht das da auch, hätt gerne eins für die Maico und eins für den Benz.

  • Das kriegt doch wieder keinen TÜV in D.... geht nur in Holland!

    :dc:


    Macht euch nur Lustig - in 10 Jahren kauft ihr euer ach so tolles Benzin wie zu Kaisers Zeiten wieder in der Apotheke zu 6,82€/ Liter... :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

  • Lass dir ja nix einreden! Natürlich gibt's das auch in Gelb, der Kowalski ist bestimmt ein böser Schleichhändler, so!


  • kowalski!!!


    ich hab von Anfang an gespürt,daß man Dir nicht trauen kann!


    Aber laß Dir eins gesagt sein: Du bist nicht der Einzige Anbieter!


    Hol ich mir die Gelben halt woandes her



    mit der Masche wirst Du hier nicht viel verkaufen können

  • Taunuslotte:
    kein spam in "biete".


    typisch mongoforum - da bietet jemand etwas gutes zum angemessenen preis an und schon wird wieder alles von den mittellosen verhackt.


    @ kowa: nehme 3 sets - übergabe in kottenhain ?

  • dann laß Dich doch abziehen,
    hast bestimmt die Taschen voller Gruga-Knete,
    Du dekadenter Snob!


    ich hab mein Umrüstkit jedenfalls woanders günstiger bekommen

  • @phonx: ist notiert, übergabe geht klar, bitte um vorabüberweisung, habe ein großes Volumen abzudecken.
    @Lotterheini: den gelben müll den du gekauft hast kenne ich, miese plagiate, kannste dir bestenfalls rektal...

  • Taschen voller Gruga-Knete


    kooooorrräkt - habe dort 1 palette leitungswasser-entionisierer gegen korrosionsschäden von spülmaschinen und nano-fassadendämmung in spraydosen verkauft.


    warst du auch anner gruga ?

  • bei meinem gab es wenigstens
    ein Langzeitgutachten dabei,welches bestätigt,
    daß alle betroffenen Teile auch 100000 KM schadlos überstehen


    was hast Du vorzuweisen??


    @Fons: wir waren einige male da,
    aber irgendwie hab ich Dich in den Massen nicht orten können
    unsere Tochter hatte auch mehr den Hang zur anderen Flohmarktseite
    mit den Kindersachen
    dann wohl erst wieder im nächsten Jahr

  • ja, aber man sollte schon im gleichen system bleiben - alles weitere (gutachten + komplettpreis mit forumsrabatt) per pn.


    zur gruga: wir standen am 1.we mit dem weißen t-modell wieder kurz hinter der rü-brücke - schade, ich hätte dir eine dose geschenkt.