TC 1

  • Hallo Taunus-Gemeinde,




    nach langem Überlegen und der Vernupfthalber gebe ich meinen TC 1 her. Es ist eine 4- türige Limo GXL blau mit schwarzen Vinyldach hat ne 2,0l V6 Maschine mit 90 PS. 113000km ( Scheckheft dabei, Nicht lückenlos) . Alles ist orginal.


    Aussen hat er 2 etwas grössere Rostflecken (aber keine Durchrostung). einer ist vorne links am Kotflügel und einer an der C-Säule hinten rechts.


    Innen hat es durch die Sonne die Rücksitzbank oben erwischt, auch das Armaturenbrett ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Ansonsten ist noch zu erwähnen, daß Die Kupplung " Klebt" und er seit April keinen TÜV mehr hat. H-Zulassung vorhanden.




    Das Auto steht ca. 60 km nördlich von Osnabrück.




    Falls jemand Bock hat bitte PN

  • sach mal ein preis,hab den kudsen schon öfters in quakenbrück gesehen,der steht doch da am ende von der hasestrasse -menslager strasse oder?

  • Viele Fragen nach dem Preis, ich sag mal unter 2000 € .


    Manche fagen auch nach "weiteren Angaben" , was wo ihr wissen ?


    Fotos kann ich keine machen, weil ich keine Kamera besitze.

  • was muss denn für neuen tüv alles gemacht werden?? ich meine den wagen habe ich schon in der werkstatt von wilgen gesehen, kann das sein????

  • @ Gangstar


    Da hast du recht.


    Was für den TÜV alles gemach twerden muß, weis ich nicht.


    Beim Letzten Tüv ist er soweit ich noch weis ohne Mängel durch gekommen.



    sinnlos



    Was soll die Dumme Frage ?


    Wer das Auto haben will, der kann sich auch noch n paar Wischergummis leisten !!!!!!!!!!