langsam ist alles egal und mich würd mal interessieren was was kostet
hier ma nen Anfang:
Benz umparken lassen ohne Eigeninitiative: 160 Euro
4 Stunden Parken Berlin Mitte: 12 Euro, 24 Stunden ohne Ticket: 10er Knöllchen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
langsam ist alles egal und mich würd mal interessieren was was kostet
hier ma nen Anfang:
Benz umparken lassen ohne Eigeninitiative: 160 Euro
4 Stunden Parken Berlin Mitte: 12 Euro, 24 Stunden ohne Ticket: 10er Knöllchen
Parkscheine hol ich in Friedrichshafen seit Jahren keine mehr, wenn se ein erwischen kost das nen 5er, nen Nachmittag parken 8. Bin jetzt bestimmt schon 50 Euro im Plus...
30km/h zuviel mit abgefahrenen Reifen außerorts und am Winkenden Vorbeifahren: unbezahlbar
zivil oder mit clownkostüm?
Mit Kostüm aber ohne Mütze
Ohne Mütze,fahr ich auch immer weiter,noch nie für bezahlt.
Parkplatz mieten am Arbeitsort: 34,90 pro Monat
vorher Knöllchen: ca. 70-80 Euro pro Monat
ein klarer Gewinn !
30km/h zuviel mit abgefahrenen Reifen außerorts und am Winkenden Vorbeifahren: unbezahlbar
Mit dem Ofenrohr Granada der am Feldrand bei dir parkt ? ![]()
![]()
Axo, "Rote" Ampel (unter 0.6 sec) in Zürich, fluffige 250 Schweizer Öre ...
Den Zöllner nicht richtig verstehen, falsche Zollpapiere dabei und pampige Antworten geben : Androhung von Hafenrundfahrt im Zollgebäude und 2 Stunden Verweildauer, Zahlung von umgerechnet ca. 850 Euro rettete uns, in diesem Fall war es eine Visa, nicht Mastercard.
Stellplatzgebühr nach Abschleppen in Luxembourg City (250 schlanke Euro) sind schlappe 20 Euro pro Stunde, also lieber schnell Auto abholen. Schön ist der Taxiservice der örtlichen Polizei auf der Rückbank zur Verwahrstelle, da die a.A.d.W. liegt.
Falsches kennzeichen auf Grüner umweltplakette 30,- + 1 Punkt
Was heisst falsches Kennzeichen in dem Fall? Getürkt (entschuldigung! Gefaked meinte ich! ;) ) oder das "alte" Kennzeichen aus einem anderen Landkreis?
oh-ha....kostet das Geld, wenn das Kennzeichen vom Vorbesitzer auf der grünen Plakette bappt....fuck..das wusste ich auch noch nicht..
Deswegen frag ich ja... ![]()
Fahr so auch rum, hat noch niemanden interessiert ...
siehe Uhrzeit....Zeitgleich gepostet ![]()
auch wenn man die alte Plakette fährt kanns Ärger geben, schnell die neue mit wasserzeichen besorgen:
Die muss schwaaz muss die !
mit den schwarzen darf man nur bis zum rand fahrn
Die spinnen doch alle.
Bei Einführung der scheiss Plaketten hiess es noch das jedes Fahrzeug nur eine bekommt und bei Umkennzeichnung die alte mit dem alten Kennzeichen bleiben muß.
Ebenso sollte man die Quittung und die Rückseite des Aufklebers aufbewahren damit bei einem eventuellen Scheibenwechsel ein Nachweis für eine zugeteilte Plakette erbracht werden kann. Eine neue zu holen war nicht vorgesehen :!:
wenn ich im halteverbot parke, lasse ich immer die fenster einen spalt offen und über mp3 den runtergeladenen polizeifunk in endlosschleife laufen ![]()
Ja Bonnie genau
Auf der Plakette war das alte Kennzeichen vom Vorbesitzer drauf, ich dachte bis dato das es hauptsächlich Grün sein muss aber dem ist nicht so.
Hat mich sogar 1 Punkt gekostet.
Für "Pissmützen, ihr steht mit euer Scheisskarre auch im Halteverbot"
800 Flocken, ne persönliche Entschuldigung und Ticket zahlen...
Gut bei weggekommen...
ein halbes brot vom bäcker wollte ich mal eben auf die schnelle kaufen, war am regnen, also schnell ins auto, und 2 straßen weiter gefahren zum bäcker.
den blaumützen an der vorfahrtstraße begegnet, gegrüßt und dann wurde ich angehalten.
30 euro strafe, weil nicht angeschnallt
FUCK dachte ich, zahlte und fuhr angeschnallt mit 30km im siedlungsgebiet zum bäcker.
teure knifften - 31.40 euro
Unbezahlbar wie Pascals Aktion: In nem maroden Capri ohne Endtopf oder "Ansauggeräuschdämpfer" vom Tankstellengelände donnern, ordentlich durchtreten, die Radarkontrolle ein paar Meter weiter erst bemerken, als der nette Mann mit der Mütze so freundlich winkt - aber ohne Kelle und zu schnell war ich auch noch nicht. Erleichtert aufatmen, zurückwinken und weiterfahren.
In NL kosten 7 km/h übrigens 41 Euro. So wurde der Lancia schon geblitzt (aufm Trailer), bevor ich den überhaupt gefahren bin, denn die Holländer blitzen von hinten.
Parkscheine hol ich in Friedrichshafen seit Jahren keine mehr, wenn se ein erwischen kost das nen 5er, nen Nachmittag parken 8. Bin jetzt bestimmt schon 50 Euro im Plus...
Genau wie bei mir !
Klingt komisch aber Strafe zahlen ist billiger wie Ticket !
Glaubt immer Keiner , mach ich schon immer so !
mein bester Kumpel am Samstag morgen im alten Omega mit beiden Kindern Brötchen holen.
Beide Kinder nicht angeschnallt, telefoniert und 50 in der 30er Zone.
Er frisch geduscht, mit nassen Haaren nach hinten gekämmt in Jogginghose.
Mit mobiler Handkamera geblitzt, angehalten und beim Anblick seiner augenscheinlich fettigen Haare, schreienden Kinder
und erbärmlichen Autos kam der Spruch: Sie können die Strafe auch monatlich abzahlen, wenn Sie ein Sozialfall sind.
Da sag noch einer, die VOPOS sind nicht freundlich....
Mein Kumpel ist Lehrer......
Ich bin der letzte der hier den Spießer raushängen lässt, ich fahr auch meist ohne mich anzuschnallen und auch meist zu schnell, wenn ich mich nicht anschnalle ist das mein Ding, auf die Idee meinen Sohn nicht anzuschnallen wär ich nie gekommen, nicht mal für um die Ecke fahren. Kumpel von mir hat letztes Jahr so ne blöde Fotze vom Moped geholt weil sie vor lauter telefonieren nicht mehr in der lage war auf der richtigen Straßenseite zu fahren, 2 Rippen durch die Lunge und 3 Wochen koma. Ich find grad für die beiden Sachen sollte man das Recht haben die Leute sofort aus der Karre zu ziehen und denen so richtig auf die Fresse zu hauen. Sorry Dierk, aber dein Kumpel sollt sich grad als Lehrer und noch mehr als Vater überlegen ob er sich nicht mal seinen Kopf solange gegen das Garagentor hauen will bis es so richtig schön blutet...
Hey sorry, aber Kinder nicht anschnallen geht überhaupt nicht !
Sollte meiner Meinung nach geich mal 10.000,- Oiro kosten
Genau wie besoffen fahren , kotzt mich an sowas
Auch unangeschnallte Tiere im Auto ! Idioten nur Idioten gleich mal auf die Fresse und 10.000,- zahlen
Als ich damals meinen C Kadett verkauft habe, ist mir kurz vor der Abholung eingefallen, dass die den von meiner Einfahrt nicht auf den Trailer kriegen konnten, weil Auto viel zu tief. Als also der Anruf kam "Sind gleich da..." bin ich mit der Rappelkiste eben von der Einfahrt runter, auf den danebenliegenden, ebenen Parkplatz, um da auf die Typen zu warten. Fehler im System: Auto war abgemeldet und ein aufmerksamer Nachbar hat spontan die Polizei angerufen, da würde jemand "mit einem nicht zugelassenen Auto spazierenfahren". Ende vom Lied: 390,- Euro Strafe und sechs (6!!!) Punkte auf einen Schlag. Das waren die teuersten fünf Meter meines Lebens.
Der Nachbar ist`ne verdammte Drecksau !
Bei manchen Polizisten ist eben auch nix mit Sinn und Verstand !
Klar sie haben Recht !
Aber wegen ein paar Meter, nur zum besseren aufladen !? Irgendwie passt einfach nix mehr zusammen in diesem Land !
Waere er mal erst runter von der Auffahrt, als der Trailer schon da war. Dann waere das Beweismittel ruckzuck weg gewesen ...