Heute mal nen Knöllchen

  • langsam ist alles egal und mich würd mal interessieren was was kostet


    hier ma nen Anfang:


    Benz umparken lassen ohne Eigeninitiative: 160 Euro
    4 Stunden Parken Berlin Mitte: 12 Euro, 24 Stunden ohne Ticket: 10er Knöllchen

  • Parkscheine hol ich in Friedrichshafen seit Jahren keine mehr, wenn se ein erwischen kost das nen 5er, nen Nachmittag parken 8. Bin jetzt bestimmt schon 50 Euro im Plus...

  • Ohne Mütze,fahr ich auch immer weiter,noch nie für bezahlt.

  • Parkplatz mieten am Arbeitsort: 34,90 pro Monat


    vorher Knöllchen: ca. 70-80 Euro pro Monat


    ein klarer Gewinn !

  • 30km/h zuviel mit abgefahrenen Reifen außerorts und am Winkenden Vorbeifahren: unbezahlbar


    Mit dem Ofenrohr Granada der am Feldrand bei dir parkt ? :irre::wonder:



    Axo, "Rote" Ampel (unter 0.6 sec) in Zürich, fluffige 250 Schweizer Öre ...
    Den Zöllner nicht richtig verstehen, falsche Zollpapiere dabei und pampige Antworten geben : Androhung von Hafenrundfahrt im Zollgebäude und 2 Stunden Verweildauer, Zahlung von umgerechnet ca. 850 Euro rettete uns, in diesem Fall war es eine Visa, nicht Mastercard.


    Stellplatzgebühr nach Abschleppen in Luxembourg City (250 schlanke Euro) sind schlappe 20 Euro pro Stunde, also lieber schnell Auto abholen. Schön ist der Taxiservice der örtlichen Polizei auf der Rückbank zur Verwahrstelle, da die a.A.d.W. liegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von DonKaracho ()

  • Was heisst falsches Kennzeichen in dem Fall? Getürkt (entschuldigung! Gefaked meinte ich! ;) ) oder das "alte" Kennzeichen aus einem anderen Landkreis?

  • oh-ha....kostet das Geld, wenn das Kennzeichen vom Vorbesitzer auf der grünen Plakette bappt....fuck..das wusste ich auch noch nicht..

  • auch wenn man die alte Plakette fährt kanns Ärger geben, schnell die neue mit wasserzeichen besorgen:


  • Die spinnen doch alle.
    Bei Einführung der scheiss Plaketten hiess es noch das jedes Fahrzeug nur eine bekommt und bei Umkennzeichnung die alte mit dem alten Kennzeichen bleiben muß.
    Ebenso sollte man die Quittung und die Rückseite des Aufklebers aufbewahren damit bei einem eventuellen Scheibenwechsel ein Nachweis für eine zugeteilte Plakette erbracht werden kann. Eine neue zu holen war nicht vorgesehen :!:

  • wenn ich im halteverbot parke, lasse ich immer die fenster einen spalt offen und über mp3 den runtergeladenen polizeifunk in endlosschleife laufen :chrischi:

  • Ja Bonnie genau
    Auf der Plakette war das alte Kennzeichen vom Vorbesitzer drauf, ich dachte bis dato das es hauptsächlich Grün sein muss aber dem ist nicht so.
    Hat mich sogar 1 Punkt gekostet.