teiletaxi bochum-hechingen

  • ich fahr mittwoch von hier wo ich wohnen tuen tu nach volker.
    datt volker wohnt im hechingen.
    dann fahren wir zum balingen.
    vorher halt ich noch in tübingen.
    aber ich halte ganz und garnicht in stuttgart oder sonstwo, ausser direkt anner autobahn evtl.
    mit dem w123 und dem wohnwagen.
    n motor bekomm ich da eher nich rein, aber so anderen kram evtl. schon.
    falls wer wie wo was....

  • Hey, was machst du im Süden? Das ist mein turf... Hättst da bißchen früher gesagt hätt ich dir schon noch was reingeworfen in die Karre. Wenn dir langweilig ist kommst halt noch ein paar km weiter runter nach Tuttlingen, dann trinken wir ein Bier. Prost.

  • bang your head.
    ich glaube jetzt das 13. mal, dass ich hinfahr.
    ich werde von mittwoch bis sonntag nicht fahren können und dürfen.
    komm du doch rum, aufm realparkplatz direkt am gelände is frei parken und ne bierbude mit mukke und allem, brauchste kein ticket für...

  • Ach ja, stimmt das ist ja auch, verdammt, nee, ich bin das WE raus, obwohl, Sonntag morgen könnt evtl aufn Bier reichen, wie lang seid ihr da?

  • Schade, ich auch nicht eigentlich... Nächstes Jahr hab ich wieder mehr Zeit, sag da bißchen früher bescheid, ich fahr morgen abend dran vorbei, hätt ich das früher gewusst hätt ich anders geplant und wär erst am Mittwoch gefahren...

  • wie gesagt, bin da jedes jahr. immer mittwoch bei meinem kumpel in hechingen und ab donnerstag aufm gelände...
    eins der letzten großen festivals mit nur einer bühne und campen am auto. alles andere is scheisse in meinen augen.
    daher werd ich da immer hin fahren, egal wer spielt, aber das haut auch immer gut hin eigentlich...

  • Das klingt gut, so ist Rock im Vogelwald ist auch, halt nur klein, Bang your head ist denn mal vorgemerkt für nächstes Jahr...