Cosworth Taunus

  • Ist der Motor ausm 4WD, also mit Kat? Wenn nicht, wie hat er das denn hingekriegt mit der EZ 97 und Abgas?


    Sonst, schöner Autowagen.

  • Knaller, der feuchte Traum meiner Jugend ! Jetzt leider ( wenn kein wunder passiert ) nicht finanzierbar :-(. Super Auto soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde es die verlangte Summe geben, ohne mit der Wimper zu zucken.
    E Bay .... die fragen nach der Musik Anlage !! Ich glaube es nicht.

  • Ok, ich nehm die Kilometerangabe in dem Fall zurück, sind dann wohl doch nur 27000. Der Motor kam ausm 4WD. Ja, ich hätt da nie so ne Aufwändige Anlage reingebaut, aber es gibt eben Leute mit anderen Prioritäten. Ich hoff nur der Karren kommt nicht in die Hände von irgend nem Tuner...

  • Ich hoffe er verkauft ihn NICHT ! um so größer die Chance das noch ein "Wunder" passiert .. in meiner Brieftasche :-). Dann würde ich zu schlagen.

  • Der Wagen gehört nem Kumpel,

    Dann frag mal ob er sich noch erinnern kann, als ich damals mit'm Capri 'n 205er Block abgeholt hab. :rolleyes:

  • Sorry,habe am Montag meine Kontenongs verlegt,dachte es wäre unschwer zu erkennen das es sich um nen Tc 2 Grill handelt .Gruß Gator

  • Nee, iss noch da... Mett hat keiner gesacht, nur Met, der Berliner Herr müsste den unterschied zwischen Fleisch und Alk kennen, hbt ihr keine Kultur in der Hauptstatt?

  • mir is der kackhaufen von taunusturbo egal
    würd auch mal gern geld zum fenster raus werfen


    berlin? kultur? nein, da reden alle nur von, die regierung sitzt hier auch nur weils besser aufm papier aussieht
    hier sind nur bekloppte, heinies und studenten
    ich trink auch met zum mett, egal,
    aber keine pfannkuchen



    dr. med. penis

  • Auktion abgebrochen wegen zu wenig Kohle ?.. nett

  • Zu wenig Kohle????
    Dann stell ich so ne Kasperbude nich bei e-bay rein, da kannst auf nix mehr bieten, ohne das der Bruder, Schwager, Neffe, Freund, Bewährungshelfer oder Zuhälter das Teil hochbietet.
    Yamas