Cosworth Taunus

  • Okay geiles Teil
    Wenn es jemand hier nach bauen will gibt's die teile bei mir.
    Habe 3 Motoren, Getriebe, Turbos und alles sonstige an Technik

  • Der Wagen gehört nem Kumpel, wußte daß der den verkaufen will, aber dachte nicht daß es Sinn macht den hier zu verlinken, der will dafür Geld, der Karren ist wirklich sauber gemacht, hab noch nie nen Taunus gesehen der mit soviel Aufwand umgebaut wurde. Hab den Karren am Anfang gesehen als der noch 1300er war und 30tkm drauf hatte... das Getriebe werkelt jetzt in meinem Kombi dn jetzt der Telekommander hat. Also an der Karre gibts garnichts, aber er ist halt teuer, ic hab zur Zeit kein Geld, sonst hätt ich mir den wirklich überlegen müssen...

  • gibt doch keinen mindestpreis.
    denk ma der geht um 7 scheine rum.
    aber dann geht er nich, sondern bleibt, nehm ich an.
    also besser mindestpreis machen oder bei mobile oder so.

  • Für 7 geht der nicht, für 7 verkauf ich alles was ich verkaufen kann und hol den, der muß nicht verkauft werden, der geht wenn dann nur im deutlich 5-Stelligen Bereich, die Karosse hat nachweisbar jetzt vielleicht so um die 40tkm drauf, ne bessere hab ich noch nie gesehen. Das ist keine Bastelbude, der Karren wurde vernünftig gemacht...

  • ich find den gut und glaub auch, dass er was taugt.
    aber er wird nicht 5 stellig auf ebay.
    daher besser mindestpreis.

  • aber er wird nicht 5 stellig auf ebay.


    Das wird er sicher nicht, aber man kann Sachen die auf ebay stehen ja auch anderweitig verkaufen, er hat auf jeden Fall weit über 10k reingesteckt, das weiß jeder der ansatzweise nen Plan hat was die Teile kosten, allein der Karren hat als 1300er schon fast 5-stellig gekostet.

  • und da steckt der fehler und der grund, warum ebay scheisse ist.
    bzw. die verkäufer.
    es is ne auktion ohne mindestpreis ab 1 euro. dann muss der typ auch die eier in der hose haben, den wagen am ende für den gebotenen preis abzugeben.
    oder eben von vorn herein die sache anders angehen.

  • Nein vom Consul.Hinsetzen 6.Gator


    Also für mich sieht das, auf den ja nicht wirklich großen Bildern, aus wie ein 2er Taunus-Grill bei dem die Pflaume entfernt und dafür Schriftzüge eingesetzt wurden.


  • und da steckt der fehler und der grund, warum ebay scheisse ist.
    bzw. die verkäufer.
    es is ne auktion ohne mindestpreis ab 1 euro. dann muss der typ auch die eier in der hose haben, den wagen am ende für den gebotenen preis abzugeben.
    oder eben von vorn herein die sache anders angehen.


    Da stimm ich völlig mit dem Herren überein, ich hätt das auch anders gemacht aber ich hätt ne Karre auch nicht verkauft für das was er sich jetzt kaufen will. Wollt damit nur klar machen daß es die Schüssel nicht unter 5stellig gibt.


    Falls jemand noch was genaueres zu der Karre wissen will oder noch Bilder braucht oder so, ich hab auch irgendwo noch Bilder vom Originalzustand und von verschiedenen Umbauphasen. Zudem kommt er evtl auch in Vogelwald, da könnt und werd ich nochmal Bilder machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • für die Kiste würd ich alles andere wegtun, nur leider reicht das dann noch lange nicht ...
    Und die Farbe ist sowieso :inlove: :inlove: :inlove:
    In dem grün war mein allererster Taunus, allerdings 2türer mit Vinyldach.

  • Ich bin grad auch sehr versucht, ich hab dem schon immer gesagt daß der die Karre irgendwann eh an mich abdrückt weil se ihm auf dauer zu wenig Dampf hat, jetzt ist halt grad der schlechteste Zeitpunkt...