Klaviertasten neu belegen

  • Moin,


    ich habe hier eine alte schwedische Schulorgel, die ich wieder flott mache.
    Leider ist bei drei Tasten der Belag teilweise abgebrochen.


    Drei Tasten muessen also neu belegt werden. Nur Oberseite, die Stirnseite ist noch gut. Material Kunststoff, kein Elfenbein. Zu toia.
    Tasten sind ausgebaut und koennen verschickt werden.


    Wer kann das oder kennt einen Instrumentenbauer, Dr. der Musik, Klavierstimmer mit Werkstatt ...

  • Man sagt er habe Mr Vain und den Homodance komponiert, er ist wohl die größte kulturelle Bereicherung unserer Zeit

  • Richtig, die größte Bereicherung aller Zeiten, gegen ihn ist Mozart ein Kakaffe, wenn er dann noch so hübsch wär wie ich...


    Sorry für den Spam, ich hör schon auf.

  • An Dr. mus. Nicolai Kingfedder habe ich auch schon gedacht. Aber Klaviertasten von Steinweg kann ich mir nich' leisten, dachte ich ...


    Ne, ich melde mich mal bei ihm. Danke!

  • ich habe nur unsere schöne west musik ( haddaway und co.) unseren ostdeutschen freunden näher gebracht, am anfang waren sie ein bischen verängstigt aber nach 3-4 liedern und rhythm is a dancer waren sie doch sehr angetan. und wolten alle meine super saurier hits 93 haben. :sinnlos:
    hotze plotze schick papa mal n bild damit ich mal kucken kann was ich da machen kann.
    kann aber n bischen dauern wiel ich nächste woche urlaub habe und nicht weis ob ich das voher schaffe.