endpott

  • vom knudsen, zustand noch sehr gut, hab mal an der tiefsten stelle ein 5er loch gebohrt, hat wohl was genützt...
    v6 oder ohc limo. von walker texas ranger.
    zwanni, nur abholung. zeitnah!


    das da unten rum liegt:


    http://www.saufkraft.de/stoffler.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • nick, lass liegen. ich nehme das ding mit wenn ich mit dem typ vorbeikomme...
    lege dir die 20 taler unter die fußmatte.


    prost!

  • wer kommt wann mit wem vorbei? um gottes willen, ich weiss von nix.
    ruf mich an, bis dienstag bin ich noch da...

  • ja - hab ich auch gerade gemerkt. christian hat scheinbar nicht mit dir gesprochen...
    ich mach´ morgen mal telefon.
    gute nacht.

  • huhu! wär ganz gut, wenn das serbe und ich bei dir den r5 übern tüv lügen könnten, während deiner abwesendheit. wenn nicht geht, dann machen wir das halt ohne bühne, aber mit is immer schöner.


    endtopf passt glaub ich nich am serbenbomber, muss der aleks aber nochma nachgucken. der besoffene pfosten, der.
    gute nacht und prost



    hannelore ergänzt: endpott wirklich noch sehr gut. viel zu schade für müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Ich habe beim Gauleiter beantragt ,das Dir auferlegte Passau-Verbot , für nichtig zu erklären :spitze:
    Also los jetzt !

  • oh mann...
    marcy boy, es geht hier um den normalen pott.
    das dicke dingen mess ich dir, wie besprochen.
    ich habe hier einen ganz normalen walker endtopf in gut, den ich aber gerne auch anzünde.

  • Hi Nick, reservier mir mal. Ick schau am WE beim "Naselang" mal nach ob der noch dicht ist, wenn nicht nehm ick den....müßen dann aber mal sehn wie dett Ding nach Berlin kommt.


    *Gruß Hoffy !!!

  • dauert bei dir ja eh nen bisschen noch
    ich bin ab udn zu mal da im Pott. Könnt ich beim nächsten mal mitbringen

  • Klar dauert noch...abber watt da ist, braucht man nicht mehr hinterher rennen :seinfeld:


    Coool, dann bring mit, Dolleros bekommste dann noch, vorrausgesetzt Nick kann noch solange warten und zündet den Topp nicht an :oD


    *Gruß Hoffy !!!

  • Hi Nick, reservier mir mal. Ick schau am WE beim "Naselang" mal nach ob der noch dicht ist, wenn nicht nehm ick den....müßen dann aber mal sehn wie dett Ding nach Berlin kommt.


    *Gruß Hoffy !!!

    hi hoffy - bei dem "naselang" sollte/müsste (noch) der original doppelflutige verbaut sein! (sowas habbisch noch in neu liegen :whistling: )


    greetz
    jürgen

  • Hi Jürgen, okeeee hab ja noch nicht richtig runtergeschaut, aber gut zu wissen das die Dinger Unterschiedlich sind, dachte mir mal so das die "alle Standard" sind und schonmal ein Beseite legen.


    @ Nick + Dulle....dann bin ick raus und kann weiter !!!