P7a Komposthaufen in Hamburch

  • Man bringe Besen und Schaufel zum Abtransport mit... hui, ist der knusprig. So sollte ein ordentliches Grillhähnchen sein, nicht aber ein P7.

  • Ich befürchte die erste Herausforderung wird die Bergung des Wagens !
    Sehr schade !
    P7 A`s sind toll :inlove:

  • warum? einmal gegentreten und die verwendbaren teile auf den pickup werfen

  • wieso?
    bisschen zuspachteln, neuen lack drauf damits toll glänzt,
    wahlweise mattschwarz rollen und einen totenkopf draufkleben,
    bei ebay mit der beschreibung "scheunenfund", "rar" und "selten"
    einstellen und alles wird gut.



    vier wochen später steht er dann am anderen ende der republik wieder drin,
    für ca. den doppelten preis mit der ergänzung: "reparaturbleche sind schon dabei"....


    gröhl.

  • 4 Wochenenden schweißen und gut ist :rock:
    ich würde gerne mal wissen wie die Ausstattung ist ob er wirklich so faul ist wie beschrieben
    Hatte schon Fords die schlimm aussahen aber die Substanz gut war
    Schade wenn er einfach gepresst würde

  • ..kaufe ihn halt... :)


    unter plane abstellen ist ja eh das allerallerdümmste was man machen kann. garantie für kompostierung...