Auweia-Knudsen...

  • Geht ja garnicht, kein Spoiler, keine Auspuffblende, kein ATU Bodykitt und Kuhfell ist ja sowas von gestern, rosa Plüsch ist das neue Kuhfell, wenn schon tuning dann schon richtig

  • Ich find den gut ! :spitze:
    Das Fell die originellen Rückleuchten !
    Das Scoop :inlove:
    Einziges Extra das fehlt ist ein Gummititten-Ische-kämpft-gegen-Drachen-im-Sonnenuntergang-80er-Jahre-Motorhauben-Airbrush



    Habt Mitleid und lasst den armen kleinen Knud einfach pressen !

  • Nee , das wär lustig !
    Geil ist Deine erotische Stimme am Telefon zu haben !

  • solche rücklichter gab doch früher mal für hercules mopeds.


    na so schlecht ist er auch nicht, darauf stehen doch die mädels, auf aufgemotzte tunning karren.
    ich würde die karre fahren, wäre mir latte wie es aussieht, hauptsache man fällt auf.

  • Also der "Scoop" sieht für mich aus wie diese Hamstertransportkäfige vom Zoofachhandel.... :irre:

  • wenn autos kotzen könnten,wäre dieser hier schon tot......nuja rettbar isses...das ist quasi dann wie ne hure aus der gosse holen....

  • Ihr miesen Schlachter. Wenn wer den holt, kriegt er von mir nen abgefuckten Schaltknauf passend zu den Rückleuchten!