Hallo habe ein Problem

  • Hallo zusammen


    Habe da ein Problem und zwar nach dem ich nun 1 Jahr lang meinen P7a Restauriert habe bin ich nun beim zusammen Bauen jetzt habe ich heute folgendes Problem ich habe zum ersten mal seit zerlegung Versucht zu Starten der Motor möchte auch aber ich habe keinen Benzinfluß ich habe mir einen Benzinfilter eingebaut und darin sehe nun das kein Benzin fließt was könnte das sein .Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und erspart mir viel Zeit...


    Vielen Dank einen schönen Abend



    Gruß


    Tünn

  • Ist Benzin im Tank?
    Sind alle Leitungen angeschlossen?
    Hat der Pumpenstößel genug Hub, um die Pumpe zu betätigen? Es gibt eine dicke und eine dünne Benzinpumpendichtung. Schraub die Pumpe mal ab, miß den Stößelhub und berechne, ob die Pumpe uberhaupt betätigt wird.


    :uwe: Obacht! Die kombination von langem Stößel und dünner Dichtung zertört die Pumpe. Messen und rechnen lohnt also!

  • genau das dachte ich auch grad,danke nick, wenn ich sowas lese, komm ich mir innerlich immer vor wie so n telekom-ansagen-roboter von vor 10 jahren...

  • Kakt hier mal nicht so rum, und wenn schon klugscheißen dann wenigstens selber besser machen, erst klugscheißen und dann alles klein schreiben! Das ist ein Technikfred...
    Mal schauen ob alle Leitungen dicht sind. Schraub mal den Eingang der Pumpe ab und saug mal an, wenn da was kommt, dann ists die Pumpe. Mal Pumpe abbauen und auf Funktion prüfen.

  • Und drauf achten,das auch Sprit im Tank ist,ohne Sprit war vor kurzem auch erst einer,der das konnte.

  • alles klein ist nicht so anstrengend wie ohne punkt und komma. :P und damit der beitrag auch sinn macht: pumpe kann das eine sein,dreck im tank das andere.wenn du kurz laufen lassen willst,häng dir n benzinesel an die haube,das läuft dann zum rumprobieren auch ohne pumpe.selbstgebaut mit ner alten literbütte öl, nem kleinen röhrchen und nem schlauch,das ganze am hals aufgehängt.röhrchen unten in die pulle geklebt,schlauch drauf,sprit rein.damit kannst du erstmal rumprobieren,wenns an ersatzteilen hapert.

  • dreck im tank


    Das würd sich ja mit ansaugen klären, zudem glaub ich nicht daß da soviel Dreck im Tank ist daß die Leitung komplett zu ist, wenn, dann ist der Tak wohl eher was für den Komposthaufen.


    Doch, alles klein schreiben nervt genauso, wär mir prinzipiell wurschd, aber nich rumkaken wenn du selber zu faul bist richtig zu schreiben.

  • wo sind bilders vom auto...?
    los, los, wir wollen sehen warum das benzin nicht läuft :))
    gruss, auch p7a fahrer :)

  • Hallo zúsammen


    Danke für die Tips ........................


    Leider lese ich sie erste jetzt .......wo ich doch gerade aus der Werkstatt komme sonst hätte ich das Problem kein Sprit im Faß ja viel FRÜHER gefunden....lach aber ein sehr GEILER Tip....


    Habe das Problem aber behoben hatte ja keinen Benzinfluß ,habe Benzin angesaugt und Pumpe usw mit Benzin gefüllt so das kein Luftpolster mehr vorhanden sein konnte.


    Nach dem 3 x Anlassen sprang der Karren an was ein GOILES Gefühl......... .......Juhuuuuuuuuuu


    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe


    Wünsche Euch einen schönen Abend


    Bilder stelle ich demnächst mal rein.


    Gruß
    Tünn