Widukindo (My Taunus 17M P3) Argentina

• Mein Auto stinkt auch, liegt wohl an den Ozonloch.
    Finde die Wanne ganz schicke, verstehe nur die Frage nicht, die der Ale06 gestellt hat.
    Yamas

• Neeee hast du nicht, hast dich vorbildlich benommen.
    Na die frage, mann

• One big container would be cheaper than two small ones... so Ale06 will have to start looking for at least two of them, or maybe 3 or 7...

• To do a Argentine TC3 coupe is easy!!
    I can send you a pair of tailights and we can exchange by other spares...

• Was es alles in Argentinien gibt... den Bildern entnehme ich, dass das Plastegedöns unter der Frontstoßstange auch beim TC3 passt. Und Nebelscheinwerfer gibt es da auch dazu... wennn es so weitergeht, kann ich den Aufkleber "Lieber Rost als Plastik" bald wieder abmachen. :evillaugh:

I also love the TC3 Coupé, but erstmal I pay the Bafög zurück. ;(

• One big container would be cheaper than two small ones... so Ale06 will have to start looking for at least two of them, or maybe 3 or 7...

I'm in the shipping biz - and I'm pretty sure that I'm the forum member that is the one closest to Ale06 ...if I can be of help just drop me a line...already looked into this some time ago, as I was interested in a TC1 that could be restored w/o having to do a lot of welding ....but then I decided to stay in Brasil...

• Wenns ein originaler ist ok...

Aber wenn ich auch ein knudsen coupe haben könnte, bau ich das doch nicht auf tc3 um... :kowa: Andersrum könnte ich mir das schon eher vorstellen.

• Die TC III Coupe gabs doch in wirklich und wurden doch so in Argentinen gebaut...

hätte man doch einen importieren können und nicht einen TC I Coupé so verschandeln....und die ganze Arbeit....tztztztztz :wonder:

Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

• ja, zum glück gabs die nur da drüben, ich halte da sheckdesign immer noch für ein verbrechen

• Schnauze ihr Kakaffen! ok, der Kombi ist besser, den hatte ich vergessen, sorry, wie tölpelhaft von mir, kommt nicht mehr vor..

• Ja tölpelhaft , das seh ich ganz genau so !
    Aber das entspricht auch Deinen anderen Beiträgen
    Kommt nicht mehr vor ? Aber nur wenn Du Dich hier abmeldest :dc: oder Du kommst auf ein Bier vorbei , soll mir auch Recht sein :spitze: