Einfachvergaser plus Gaszugbetätigung für TC2 mit der 1,6l Maschine gesucht ....

  • Hallo allerseits,


    ich lese hier schon eine Weile mit und habe seit kurzem einen TC2 mit der eben schon oben angesprochenen Maschine und Schaltgetriebe. Auf dem Wagen sitzt momentan ein Weber 32/36 DGAV der aber auch nicht ganz in Ordnung ist. Der Wagen läuft unruhig und rußt bei höheren Drehzahlen sehr stark. Den Weber möchte ich wieder gegen einen originalen Einfachvergaser "eintauschen". Laut WHB gehört auf den Wagen ein 75 HF KKA. Und eben genau diesen suche ich. Möglichst mit dem Gasgestänge und der Befestigung n der Ansaugbrücke. Die Ansaugbrücke habe ich, ebenso wie den OHC Luftfilter, der eigentliche Gaser fehlt mir aber. Kann mir einer von euch da weiterhelfen?


    Gruß Rainer

  • >>ich lese hier schon eine Weile mit und habe seit kurzem einen TC2 mit
    der eben schon oben angesprochenen Maschine und Schaltgetriebe


    Schaltgetriebe, daher ja auch 75HF KKA und nicht 75HF KDA


    Gruß Rainer

  • Mit den Nummern kann hier kaum einer was anfangen, mit der Aussage ob Schalter oder Automat schon eher ....

  • Scheiße,sorry, was hatte ich dir versprochen, hab ich dir was versprochen? Ich vergess doch alles... ich schreib mir jetzt mal ne Liste...

  • Sorry Micha, ich schau danach, also bin ich hier erstmal raus, somit hab ich gar keine Vergaser mehr, wenn ich irgendjemand jetzt noch Vergaser andrehen sollte: die hab ich garnicht die gehören den Serdar und dem Micha... Hab seit Wochen aufgehört regelmäßig zu trinken, ich werd immer dümmer und faul. Naja, wenigstens seh ich noch gut aus...