Rote GXL Emblem für Taunus I große Leiste Heckklappe

  • Hallo,
    ich hab noch ein neues GXL Emblem in rot originale Neuware 15€.
    sowie die breite Zierleiste fürn Kofferraum im guten Zustand jedoch ohne Klammern.50€.
    Die Leiste hat keine Beulen oder Sonstiges und ist mittig sogar noch in der originalen Strato Silber Lackierung.
    Bei Interesse gibts Bilder,weil ich zu dämlich bin hier Fotos rein zu setzen.
    Der Joogi

  • abgesehen davon, dass du deinen ersten Beitrag über BEARBEITEN korrigieren kannst... ;)


    ...kannst du mir die Bilder zusenden; ich mach die dann hier rein

  • Ich würde die breite FORD Zierleiste gern käuflich erwerben.
    Wenn nicht schon weg.

  • hey;
    falls ALIEN die kofferraumleiste doch nicht nimmt, dann würde ich sie gern haben. hättest du noch ein bild von hinten von der leiste...??


    kelli:-))

  • Nabend Jungs,
    ich mache morgen nachmittag noch Fotos von der Rückseite und schicke sie dann raus,hoff ich bekomm das hin...
    aber hat ja schon mal geklappt.
    Iss einer von Euch eigentlich am Samstag in Bückeburg?
    Also ich komme da hin.
    Der Joogi

  • Tach, wegen mir brauchste keine Fotos mehr machen. Die Leiste sieht gut aus, will haben. :thumbup:
    Denk dir noch ein Preis für Versand aus, schick mir deine Kontodaten, ich schick dir Ostmark Euros.

  • hi; hast du die zierleiste noch oder hat alien die mir weggeschnappt vor dor nase..? :S kelli

  • Alien hat se, das Schwein. :P Die sieht aber auch geil aus. Also ich hätt sie genommen an deiner Stelle.


    Sei nicht traurig, wirst schon eine bekommen, früher oder später.

  • falls du zufällig mal auf eine andere leiste stoßen solltest, denn geb mir ma bescheit bitte, gelle! :thumbup: