A-Säule Knud

  • Hi, hab mal ne Frage dazu.....is das ein Rep.Blech zum überbraten ??? ..........alte Blech bleibt drinne, neu Blech drauf, oder kann man es als "original" tragenden Teil einschweißen ????


    *Gruß Hoffy !!!

  • Frag beim Verkäufer, der ist freundlich und meiner Meinung nach auch kompetent. Kann mir aber nicht vorstellen daß das zum drüberbraten ist.

  • Hi, hab mal ne Frage dazu.....is das ein Rep.Blech zum überbraten ??? ..........alte Blech bleibt drinne, neu Blech drauf, oder kann man es als "original" tragenden Teil einschweißen ????


    *Gruß Hoffy !!!

    sowas ist in meinen augen pfusch. blech zum überbraten, naja, für das geld würde ich vom schrotti bleche holen und einfach draufschweißen und andengeln, dann haste richtig geld gespart.


    wenn du langfristig was vom karren haben willst, trenne die alte a-säule raus, und schweiße( oder lasse schweißen) das neue teil ein. so haste jednefalls jahre was davon.

  • NEINNNN, war so nicht gemeint.....es gibt Blech die kann man drüberschweißen, sind aber von der Stärke etwas dünner als Originale und dementsrrechend nicht Tragfähig...Beispiel Überwurfschweller...die kannst du rüberbraten aber nicht als richtigen Schweller benutzen.......deswegen die Frage zu A-Säule....weil da irgendwas von "Handgedengelt+Extra Verstärkt".