Ficken

  • Was machst du in Essen? Teiletaxi in den Großraum Stuttgart und Südschwarzwald könnte ich anbieten falls jemand Interesse hat.

  • danke für das Angebot- falls nicht nur Knauser im Forum unterwegs sind komm ich drauf zurück


    Essen- mal sehen- witterst Du ne Party?

  • da fehlt aber dann schon noch n Haufen fürn Mako Umbau...hast Du die Adapterplatte um das Getriebe an den Motor anflanschen können? evtl. auch nur leihweise um ne Kopie anfertigen zu können?

  • porsche hat wohl in manchen 928ern die mercedes automatik genommen, d.h. der motor passt so an die automatik ran die ich hier liegen hab bzw. das war schonmal so zusammen.
    porsche experten steinigt mich, wenn ich jetzt auf die schnelle was falsches sage.
    muss recherchieren welche leistung der motor hat.
    bei interesse mache ich gerne bilder von beidem und ob das nur mit adapterplatte geht oder nicht.

  • des wäre super, meines wissen geht das nur in Verbindung mit ner Platte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - das macht die Sache wesentlicher einfacher

  • passt nicht, geht nur mit platte-beim 928 liegen motor und getriebe 2 meter auseinander.
    (transaxle)

  • danke für das Angebot- falls nicht nur Knauser im Forum unterwegs sind komm ich drauf zurück


    :dc: wundert mich daß noch keiner geschrien hat wegen zu weit und zu teuer...


    Essen- mal sehen- witterst Du ne Party?


    Ich wittere eine Party in nem Wochenende wo ich keine Zeit hab, kannst doch nicht ohne mich trinken...Sag mal an was da geht!