OT: Mopedtank

  • Also, bin gerade am planen und Teile zusammensuchen für mein Sommerprojekt, diesmal wirds dreckig, einfach nur ne Fahrmaschine, die meisten Sachen sind schon da, sogar die Farbe steht schon, das Problem ist nur der Tank. Ich suche einen alten Tank, möglichst groß, möglichst kastig, viel Volumen wär schön, am besten nichts wo irgendeine Verkleidung drankommt, bzw dran anschließt. Zudem such ich noch ne Sitzbank (eher kurz und gerade, in richtung caferacer) und ein Bugspoiler falls jemand sowas noch haben sollte.
    Vielleicht hat ja irgendjemand noch irgendwas irgendwo rumliegen, das muß nichts gutes sein, ich nehm auch nen Tank mit Rostlöchern und Beulen oder Bruchstücken von Sitzbänken und Spoilern oder irgendwas wo man sich sowas draus bauen könnte. Einfach alles anbieten, ich seh dann ob das in mein Bild reinpasst.


    falls es jemand interessiert: Motor V2 Honda 500 (werksmäßig 50PS, mal schauen ob ich gleich was dran mach oder erstmal so verbau), Kardan, Rahmen wahrscheinlich GPz 550, Gabel und Bremsen CBX 550, Felge und Bremse hinten bedingt durch den Kardan Honda VT500,
    falls sich kein anderer Tank findet XJ650, Doppelrohrauspuff, Bugspoiler; leicht abfallendes, verkürztes Heck; Rasten nach hinten, Sitzhöhe um mindestens 8 cm höher, Front um 3cm tiefer. Stummellenker. Das ganze in Matt-Steingrau mit glänzenden grünen Rallystreifen. Ich werd die Familie vom Tüvprüfer entführen müssen...

  • ihhhh bitte keine xj tank, das sieht doch nicht auch
    ich guck mal wenn ich am mopedclub bin was wir noch haben
    nen sitzbrötchen kannste dir doch selbst basteln oder? bisschen schaumstoff, bisschen kunstleder und nen tacker--------- ab gehts

  • Komm schon, keiner was rumfahren? Geht alle nochmal in der Scheune rumgraben, in jeder vernünftigen Messischeune liegt noch ein Mopedtank und ein kaputter Rasenmäher, ersteres bräucht ich. Los jetzt.

  • Wer ist dieser Tüff? Die Karre ist von RatRalf, der hat so Tüv, im XJ Forum gabs schon echt geile Umbauten bevor die ganze Ratlook-scheiße Mainstream wurde, gabs auch mal ne Auspuffanlage aus ner Munitionskiste, eingetragen, glaub das war auch Ralf. Nee, so wird das nicht aussehen, wird schon ne hübsche, wie gesagt die Geschichte mit den Ratten ist durchgekaut. Mach nicht ne schöne M aschine häßlich, das kommt selber mit den Jahren. Werd dann mal Bilder machen wenn se soweit ist. Eintragen werd ich das wenigste, kennt sich eh keiner mehr aus bei den aten Karren, maximal der Tüffprüfer, die Bullen fanden es letzt schon sehr erstaunlich daß ich mit ner 20 Jahre alten DR350 300km weit von zuhause weg bin, wollten wissen ob die das auch wieder nach hause schafft...

  • malibu: ja, kram doch mal bitte
    hoffy: sowas hab ich noch da, die Idee hatte ich auch schon, haben wir auch schonmal mit Spanngurten montiert, ist aber echt scheiße zu fahren, den müsste man stark umbauen daß der übern Rahmen passt, dann sitzt man auf der Karre immernoch wie beim Frauenarzt. das soll keine Ratte werden, nur fies, aber trotzdem schön, wenn auch anders schön. Tankvolumen wär dann wenigstens da...

  • Ok, soll ich dir den schicken, oder durchfaxen? mach mal nen Preis mit Verpacken und Versand... Ich sag mal VB20