Sprit oder sonstwas für Probleme

  • Moinsen .... erst mal vielen Dank für die Resonanz


    Hingegen der Meinungen das ich Diesel getankt hätte ... es ist Super V-Power drin!!!


    Der wweiße Qualm war Kühlwasser (zusätzliches Leck im Kühler + Wapu)


    Bin aber leider noch nicht wieder zum schrauben gekommen ...



    Grüße


    Vince

  • vollgasheizen und dann den motor abstellen ist aber eh sehr ungeschickt.
    der wärmestau gibt so mancher kopfdichtung den rest...
    dir auch.

  • Heute Nachmittag werde ich mir die Zwischenwelle und den Vergaser noch einmal vor nehmen ... der angesaugtre Sprit direkt aus nem Kanister .... funzt auch nicht .... es scheint fast so als ob ich beim reinigen und zusammen bauen des Vergasers (aus drei einen gemacht) irgendwas übersehen hab ... Schläuche zur Benzpumpe und zum Vergaser hab ich schon besorgt....



    ist echt nen Krampf ... aber solche Probleme sind ja genau richtig hier!!! :thumbsup:


    ... sofern man nicht als zu blöd zum Tanken bezeichnet wird!


    Aber solche Schreibereien (in der verarschenden Form) scheinen dann doch wohl bei gewissen Leuten Standard zu sein.


    Leider hatte ich nicht viel Zeit (Firma), um da weiter zu schrauben wo ich aufgehört hatte aber ich halte euch gern weiter zur Problembehandlung auf dem laufenden.... ist schon sch* wenn die Nuss nicht läuft .. und man weiß nicht warum...


    Grüße


    Vince

  • Falls du dich entschließt den Vergaser nochmal zu Überholen kann auch ich das für dich erledigen. Details dann per PN...

  • Falls du noch nen anderen fahrbaren untersatz hast,kannst du auch zu mir kommen mit dem Geraffel (Vergaser usw),ist ja nicht so weit.

  • Zwischenstand


    ich habe gerade weiße Reste von (möglicherweise) von einem aufgelöstem Papiertaschentuch aus meiner Benzpumpe und Vergaser rausgefischt.... KRASS!!!!


    Die eine Pumpe wollte dann gar nicht mehr aber der Vergaser scheint noch verstopft zu sein.


    Wer zur hölle tut so etwas in meinen Tank?


    Habe gerade Mordgelüste!

  • Ach du Scheisse!!!!!!!!!,na dann mal viel Spass beim rauspuhlen von dem Mist.Ansonsten weißt du bescheid.

  • ich denke wohl eher das sich das abgesetzt hat den der Tank war bis dahin nie leer ... dann angesaugt ... und nu hab ich den scheiß überall sitzen. Es gibt anscheinend Leute die keinen Respekt vor anderer Eigentum haben! Einfach nur WIXER!


    Tank ausbauen Spritleitung ersetzen und den anderen rotz dazu ... sollte mir das irgendwann mal bekannt werden wer das war .... gibts aber ordentlich haue! :festedruff:

  • "Aber solche Schreibereien (in der verarschenden Form) scheinen dann doch wohl bei gewissen Leuten Standard zu sein."


    manche leute brauchen aber auch die schreibereien.
    weil sie zum denken und handeln zu faul sind.
    ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen.

  • Na super,


    daran denkt ja erstmal keiner ... Hast du keinen Spritfilter dazwischenhängen, oder wieso kommt sowas bis in den Vergaser?


    CheeRS
    Seinfeld

  • den roten fingersmiley würde ich nur im äussersten notfall einsetzen.
    danke dafür.
    und viel spaß mit deinen taschentuchresten...

  • So liebe Leuts ... Triebwerk läuft wieder ... noch Kühler abdichten und die Wapu tauschen.... Feineinstellungen am Vergaser und Zündung ....


    ... also schon mal die Strassen vorwärmen lassen ... es wird wieder laut auf dem Berg (allein schon wegen der beklopten Nachbarin)


    Hier noch vielen lieben Dank für eure Unterstützung ... :thumbsup:


    Ähm ... hat einer eventuell noch nen Kühler ohne Löcher an den stellen wo kein Schlauch oder Deckel drauf kommt (über ne Wapu würd eich mich auch freuen)?

  • So .. neue Wapu ist drinn .... er schnurrt wieder einwandfrei .... war nur noch nen kleiner Nachgeschmack,als ich den Vergaser eingestellt hatte ... da kam diese olle Schrulle von Nachbarin rüber (Rentenschnorrerin mit slavischem Hintergrund - über alles und jedem am rumkätzen) ... na ja, nach dem ich ihr gezeigt hatte, wie es aus meinem Hof wieder raus, geht hatte ich 5 min. später die Herren Wachtmeister im Flur meiner Eltern stehen .... die hatten mich zu einem verschlichtendem Gespräch gebeten .... das war dann aber nicht zur vollsten Zufriedenheit meiner Nachbarin verlaufen :thumbup: ... deren Inhalt war so etwas wie .... wir sind nur hier um mit ihnen eine Schlichtung ... blablabla .... und das ich mir bewußt sein müsse, dass der nächste Schritt der ollen Schrulle das Ordnungsamt wäre ...blablabla ..... Ok die machen ja nur ihren job und waren auch sehr nett aber ich hab mich dann doch im nachhinein für das Ordnungsamt entschieden (hier ist eh nix was die interessieren könnte) ... das andere wäre gewesen, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Auto hier anlasse, bei ihr Pingeln sollte, um ihr bescheid zu geben das ich mein Auto starte ... :scheissepiek: ....so was mach ich nicht - bin doch nicht bescheuert .... olle Zippe habs eben noch mal drauf ankommen lassen ... :thumbsup: bis her ist noch keiner da gewesen .......


    Aber wie geschrieben .. der Hobel läuft wieder :thumbsup:


    Grüße


    Vince