Mal was für unseren Neuen@Ichbins+und für Phil

• Schicker RS Andreas, hast du keine Bilder vom Motor ?
    Der sieht ja wirklich wie geleckt aus

• Doch habe ich,kommt gleich noch,ist aber nicht geputzt

• alter Falter, schaut sauber und aufgeräumt aus! Vor allem wird der auch noch gefahren, mir gehn die Typen auf den Keks, die ihre Kisten nur für irgendwelche Treffen aus ihrem Showroom holen und die dann aufm Hänger zum Treffen transportieren. Auch wenns alte Autos sind, wurden sie ja mal zum Fahren und nicht zum Stehen gebaut und gefahren werden sollen sie. Danke fürs Einstellen!

Gruß
    Matthias

• Nichts zu Danken.Das fahren mit dem ollen Kasten ist ja grad das Geile,aber auch nur noch wenns trocken ist,bei feuchter Sraße ist er fast nicht fahrbar,trotz Sperre.Ist halt meine kleine Wildsau!!!!!!

• wenn ich sowas seh möcht ich gern treten

wär ich nur nich so gross...

• das ist die schönste celica, die ich je gesehen habe und es ist einfach wahnsinn, wie die indonesier es geschafft haben, den drölf,2 liter v8 wie einen 4 zylinder aussehen zu lassen...
    großartig.
    und jetzt können die 124er threads zu.
    dieser nicht. heil korea.

• Krasses Gerät ,Andreas !!
    Was würde so ein Motor kosten ?
    Die Felgen sind ja mal ausserordentlich geil !!! :inlove:
    Der Wagen ist bestimmt verdammt schnell und `ne richtige Sau ! :spitze:
    Danke für die Bilder ! :uglybeer:

• Danke Phil.Motor kostet heute,mit Vergasern und allem anderen geraffel um die 4500 Euro,und ja Phil es ist sogar ne richtige Sau,und schnell ist er auch

• Wenn man von Deinem Budget ausgeht , was für `ne Leistung ist dann realisierbar !
    Ist der Preis incl. den Teilen ?
    Also das Rundum-Sorglos-Paket ? :laugh:
    Wir sprechen über einen standfesten Motor den ich nicht nach jeder Saison aufmachen muß, oder doch ?

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• schön wäre es natürlich wenn man einen kompletten Cosworth 200 er Block mit Pleuel und Kurbelwelle als Basis hat :evillaugh:

• 180-190 PS sind durch aus Standfest,hab ich so auch drin.Preis wäre dann inclusive Vergasern.Im Prinzip einbaufertig.Und das ist dann auch das Rundum Sorglos Paket.

• Ich denke daß ich darauf echt Bock habe !
    Wo kommst Du her ?
    Das gelbe Maggi-Monster braucht noch `nen potenten Motor !
    Alle bauen immer von 4-Zylinder auf V6 um .........................ich mach das dann andersrum ! :laugh:
    Ist `ne Überlegung wert !
    Danke schonmal !

• Andreas,

denk dran, dass er die Aluwanne nicht braucht ;)

BTW: Wie weit bist du denn mit den Gaszughaltern für die IDF`s?

• Hi,ich denke nächste Woche werden die Halter fertig,und Aluwanne is klar,aber alles andere Kostet halt.Mit den Haltern sag ich dir bescheid.

• 2.0er OHC mit Vierfach-Vergaseranlage gibts auch schon ein paar im Taunus.
    Der Jörg hat sowas in seinem blauen 2er.
    Den Motor den der Streetracer in seinem 2er hatte hat ja jetzt der Kowalski (ich glaube im Knudsen).
    Und irgendwo hab ich noch andere gesehen.
    Ich glaube der grüne Knudsen der bei youtube aufm Ring rumturnt hat auch einen OHC
    Aluölwanne bräuchte man nicht, sieht aber gut aus ... ;)

• Das glaub ich gerne daß das 4-Banger-Motorli schon andere Leuz verbaut haben !
    Hat mal bitte Jemand Fotos vom OHC im Knudl ?

• Micha,bei so einem gemachten Motor,hat die Aluwanne einige Vorteile,Wärmeabfuhr usw.Die ersten RS 2000 haben sie mit Blechwanne ausgeliefert,und haben alle nicht lange gehalten,weil sie zu Heiß wurden,deswegen dann Aluwanne.

• Hört sich gut an das Dingens !!
    Deiner ?
    Das Video ist geil wo Karlos den epileptischen Anfall bekommt ! :dc:

• Ja, nein ...
    Das war die Karre vom Streetracer, wurde dann gekauft vom Kowalski, der hat die Maschine rausgenommen und einen normalen 2.0 OHC reingehängt.
    Dann hat der Sinnlose die Karre gekauft, festgestellt das da Arbeit dran ist und die Kiste wieder auf den Markt geschmissen.
    Da ich den Wagen und damit die Substanz kannte hab ich den dann geholt, den 2.0er rausgeschmissen (den hat der Pinochat abgeholt) und bin derzeit dabei einen 2.9er da reinzuhängen.

• Oh Mann was für eine Wanderhure !! :dc:
    Hier gehen die Karren echt alle im Kreis ! Super !!
    Hauptsache die bleiben im Forum ! :spitze: