HSM- Eckernförde

  • Na...kommt jemand am Freitag zum Partymachen in die Hansestadt und Samstag dann nach Eckernförde...
    Yamas

  • a und o hotel reeperbahn gebucht. wie immer.
    trinken freitag. treffpunkt clochard 19 uhr.
    kommst du nicht, ertrinkst du samstag in der stürmischen see.

  • Also Schmalzbrote im Clochard sind bestellt, Mexicaner im Lemitz auch...fehlen nur noch die hübschen Fordfahrer.
    @ Karlos, kommst bei mir rum, Zelt steht schon im Wohnzimmer...
    Yamas

  • Huhu. ich komm Freitag oder Samstag. ich werde kotzen.


    Ratte, ruf mich mal an. am besten tagsüber, dann kann ich dir in Echtzeit reifenoptionen rüberfunken. eventuell wäre ja ein Transport zu realisieren.

  • Karlos in ner Arbeitshose und nix drunter :ivo:
    @ Grasi.....FREITACH kommen sie bitte

  • HUCH ZU WEIT GEFAHREN
    und zu früh,
    ach egal, fahr weiter nach dänenmark
    bin ab freitag kaputt mit mädel

  • huhu zeitversetzt lebender nick! wenn du das hier liest bin ich gerade arbeiten.


    wir sollten, falls genehm, mit einem großen kfz anreisen. dann könnte ich 4 kompletträder mitnehmen, die karlos oder dulle dann ihrem endziel näher bringen würden. ich wäre bereit, auf der rückbank auf jeglichen kommford zu verzichten, abgesehen von der kühlbox latürnich.


    zur not fahren wir halt omega. wir haben´s ja eh nicht nötig, uns über autos zu definieren.


    oder wir fahren mit´m knud und schicken die räder einfach per anhalter innen osten.



    wie machen wir das mit´m pennen am strand? zelt aus promille bauen und gucken was passiert?

  • 4 kompletträder wird nicht klappen.
    aber ich kann die ja mit nach hildesheim nehmen das we drauf. da bin ich allein im kfz und der dulle dulle kommt ja auch.


    ich spendiere dir für den strand ein pünktchenwurfzelt.
    treffen morgen 14 uhr hier aufm hof. darfst auch dein auto hier auffe terrasse stellen.


    prost mahlzeit.