radkappen

  • Kappen habe ich noch.


    Ca. halben Felgendurchmesser, Chrom, einen grauen Ring und "Ford" ? :wonder:

  • Kappen habe ich noch.


    Ca. halben Felgendurchmesser, Chrom, einen grauen Ring und "Ford" ? :wonder:

    das wären dann solche?


    er schrieb aber ohne Emblem, also meint er wohl die, die Christian meint. Also wohl solche:


  • er schrieb aber ohne Emblem, also meint er wohl die, die Christian meint. Also wohl solche:

    das sind doch die gleichen wie bei P5/P7, passen die nicht auf die Granada-Falge? :wonder:

  • das sind doch die gleichen wie bei P5/P7, passen die nicht auf die Granada-Falge? :wonder:

    bist du sicher?
    ich meine, dass die P5/P7-Kappen noch so eine Kante haben und nicht komplett glatt sind:


  • achso, ja stimmt, aber passen die nicht auf die Granada-Felgen? oder gehts nur um die optik?

  • was ich hier liegen hab is vom P5 und die sind ein bis zwei cm zu groß im durchmesser!




    was ich bräuchte sind die!




    die annern fänd ich auch geil da der autowagen matt grau wird... kann mir die aber noch nich so richtig dran vorstellen!


    Wickie, christian schickt mir doch bidde mal ne PN mit preisvorstellung!


    danke

  • hab ich die jetzt verkauft oder hab ich sie noch?
    ich geh ma inne halle inner halbzeit gleich...

  • die hochglanzdeckel hab ich verkauft.
    ich hätte noch nen satz über von den grauen, aber da fehlt bei allen das fordschildchen inner mitte und die sind nich mehr so schnieke.
    waren auf meinem kombi bei kauf.
    aber kein rost, würde zu deiner karre wohl passen, kannste gegen porto haben, wenn du willst.
    kannste dann polieren oder abschleifen und lacken, wies dir passt...


  • eigentlich nur dass er die wollte und nicht die anderen.


    ...und dass mir das neue Avatar von dir mit Brustbehaarung zwar einerseits gut, aber ohne Bauch weniger gefällt... :michi:

  • war heute auf dem Flohmarkt - dort wurden diese hier angeboten:



    Der VK hat sie vor 20 Jahren von nem Fordautohaus kurz vor dessen Schließung.


    Hab leider keinen Durchmesser - wenn Interesse, kann ich die besorgen - der Typ will 80 Euronen dafür - die Dinger sind NOS

  • Halt einmal den Zollstock zu den Knubbeln, auf denen die befestigt sind, und gib die Abmessungen durch:
    Die hier wäre zu haben:

    Sind aber eben grad auf auf Taunus-Felgen.