Hilfe!

  • Hallo Leute! Ich versuche es halt noch mal. Es ist blöd wenn ich jedes mal wenn es regnet den Türschacht mit Kleberband zukleben muss, weil sonst die ganze Brühe in die Türen rinnt. Weiß es wirklich niemand ob die Klammern Türschachtleisten von Taunus I und II bei Knudsen ohne viel umzubauen reinpassen? Es geht da um die Halterungen die beim I und II etwas anders sein müssten weil da die leisten nicht wie beim Knudsen aus harten Plastik sondern aus Gummi sind. Ich habe einer der Leisten gebrochen und da klafft jetzt ein loch (2cm breit) zwischen Fensterscheibe und Türkante. Die Meterware Gummileiste habe ich schon lange besorgt. Mit Autosilikon festzukleben erscheint mir ein wenig abartig.


    Gruß Peter

  • Hi Peter,
    ich hab meine Klammern bei Oldcars gekauft.
    Würde ich Dir auch empfehlen, die da zu kaufen.



    Beim Ausbau brechen die Klammern eh immer weg.


    Klammer Zierleiste Türschacht aussen 07/70-08/74


    Klammer Zierleiste Türschacht aussen 08/74-12/75


    Klammer Zierleiste Türschacht aussen (nicht Ghia) 01/76-08/83

    Klammer Zierleiste Türschacht aussen (nur Ghia) 01/76-08/83


    Oldcars


    Gruß Daniel