70er Torino bei ebay für 4500 Euro

  • Moin,


    hier:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-To…kid%3D8810104263123910631


    Finde ich preislich recht interessant, und das Modell als 4-door Hardtop hat auch was. Viel günstiger kann man keinen Torino bekommen.
    Leider geben die Bilder nicht viel her, der Karosseriezustand wäre halt interessant.
    Hätte ich nicht die Garage voll, würd ich ernsthaft drüber nachdenken. Zum Hinfahren und Gucken leider zu weit für mich.

  • wer braucht denn einen großen penis wenn man solch ein holdes gefährt sein eigen nennen kann :inlove:

  • meiner ist der kleinste, krieg ich den jetzt billiger? :sinnlos:
    Jutta ergänzt, Ist der geil :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Moin,


    ich habe zwar einen kleinen Pimmel, aber deshalb fahre ich noch lange nicht irgendeinen Ami.


    Zitat

    Viel günstiger kann man keinen Torino bekommen


    aber viel hässlicher geht es auch nicht mehr fuer einen Torino ...

  • Bestimmt findet man bei dem auch Coladosen irgendwo unterm Lack verbaut :laugh:
    ...ist irgendwie n Trend im Amiland hab ich das Gefühl :rock:

  • Zitat

    meiner ist der kleinste, krieg ich den jetzt billiger?
    Jutta ergänzt, Ist der geil


    auf was bezieht sich das "geil"?


    das mit dem kleinen pimmeln und großenen amis ist schlichtweg falsch.


    einfach erklärt für die normal strukturierten hier:


    bei großen amis wirkt der vergleich mit einem geschlechtsteil nur deshalb so, weil der vergleich absolut ist.
    zieht man nun einen relativen vergleich heran, also geschlechtsteil zu geschlechtsteil und großer ami zu golph 2 syncro (achtung insider) und bildet einen dreisatz über beide ergibt der direkte vergleich:
    geschlechtsteil (großer ami) >>>>> (viel viel größer) geschlechtsteil golph 2 syncro


    demnach sind die geschlechtsteile bei fahrern die große amis fahren generell viel größer als der golph 2 syncro fahrer.


    glaubt mir die mathematik lügt nicht.
    :uwe:

  • Na, da hat der Mann recht - ich kann das bestätigen!!
    Ich kannte mal eine, die hatte so nen Golpf und die hatte gar keinen Schniedel, ich hab n Ami und hab einen...muß also stimmen!

  • Na, da hat der Mann recht - ich kann das bestätigen!!
    Ich kannte mal eine, die hatte so nen Golpf und die hatte gar keinen Schniedel, ich hab n Ami und hab einen...muß also stimmen!

    Hey Böcki, aber wie schon an anderer STelle ausdiskutiert, fahren Kleinschniedels AMi mit V8, aber die echten Großzipfler Ami mit Reihensex :rock: :rock: :rock: :rock:
    Aber der Torino wär schon was :inlove: und bei mir in der Nähe würd er auch noch stehen :irre: :irre: :irre: :irre: