• ich bin mal so frei,
    hier nochma die Bilder von dem 3er auf dem goosschen Hof noch mit meinen Ghias,
    momentan rollt er weiter auf meinen Sportstahl,
    3er Stahl sind grad zum Lackaffen




  • nana karlos läster du mal nich so mit deiner Hühnerbrust )A( also der Caddy ging weg weil zu anfällig,da ging echt immer was kaputt obwohl ich ihn echt gepflegt habe und er null Reperaturstau hatte.Wenn dann die Erstazteilpreise noch über Mercedes,BMW ect. Niveau liegen und man für fast alle Teile nur orginal GM Kram bekommt der echt ganz böse in die Potte haut dann hat man einfach irgendwann mal die Schnauze voll. :seuffearbeit: von den fast 700 Eur Steuern rede ich garnicht erst :huh: Was den Granada betrifft habe ich ihn erstmal einer Grundreinigung unterzogen nach 13 jahren in der Scheune war er doch recht versifft was den Innenraum angeht.Die orginal Stahlfelgen habe ich gestrahlt und dann zum Lacker geschafft der sie in Schwarz hüllt.als i Tüpfelschen kommen vom MK III GL die Raddeckel drauf.Ziel soll ein Räderstyle ähnlich den der US Copcars sein,z.b Der Crown Victoria Policeinterceptor von Ford. Danach ist erstmal Schweißen angesagt dann kommen die Flügel ab alles wird entrostet grundiert/gestrichen mit 3 in 1 und dann mitFluidfilm sowie einige Zeit danach mit Mike Sander konserviert.Innenkotflügel werde ich auch verbauen.dem Unterboden ergeht es ähnlich.Was ich nicht verstehe ist warum hier immer so ein unterschied gemacht wird zwischen den Modellereihen MK I vs MKII,III sind doch alles Granada und die Basis ist auch dieselbe. Finde sie alle gleich erhaltenswert. :) Zumal ein MK I Kombi optisch zum MKII,III nun nicht soviel unterscheidet wie es bei der Limousine der Fall ist. :gruebel:

    4 Mal editiert, zuletzt von Basti28 ()

  • zum glück hat der mk3 noch nen schönes heck, sonst hätt ich den auch nicht geholt
    der caddi sah nur schön aus wenn man sein gesicht ganz doll ins schwarze leder gedrückt hat und man die flowmaster gehört hat
    mk3s sind als Kombi erträglich, die front mit nem 2er Grill rettbar, innen kann man es sich schön trinken aber nicht schön reden
    hier denken alle so wie du fährst: an oder aus