• so wollte mich mal ordentlich vorstellen hier. Bin der Basti komme aus Berlin und bin dank Dulle und Karlos jetzt Granadafahrer. Komme eher aus der Amiecke und der klassischen Oldtimerszene,vieles hatte ich schon. Chevrolet Caprice,Cadillac Eldorado waren dabei die,die am meißten im Gedächtnis geblieben sind. :spitze: Aber irgendwann hat mich die zuverlässige Technik des Granada überzeugt und der Caddy musste weg.Dafür kam ein schöner weißer Granada Kombi von 1983. Für den suche ich jetzt noch ein paar Teile.u.a. Stoßstangen von der GL Version v/h 4 Türverkleidungen in Grau und ein Amaturenbrett in Grau wenn wer was gut erhaltens zu Verkaufen hat bitte ruhig melden :spitze: so nun lästert mal los :scheissepiek:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti28 ()

  • Willkommen hier. Aber dass der Granada zuverlässiger als der Eldorado ist, liegt nur daran, dass nix von all dem eingebaut hat, was einen cady ausmacht.

  • hm nee meinte das ganz spießige orginalheimermäßige :uglyrolleyes: so Vorkriegsmäßig im klassischen Sinne nur alte Opis und Omis und ich mittendrin 8| hat aber auch irgendwie was wenn man der einzige 30 jährige ist dort.
    genau deswegen habe ich den Granada gekauft weil da diese ganze Elektroniksch.. nicht eingebaut ist wenn man so ne kiste mit 8 Steuergeräten hatte und all solch anfälligen Spielkram dann sehnt man sich echt nach was simplen zurück. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti28 ()

  • Ja, von mir auch ein herzliche Moin aus Ostfriesland! :rock:


    Ja, die Tittenbilder deiner Freundin fehlen noch und von deiner Karre natürlich auch...so jetzt hab ich auch mal was kluges gesagt... :uwe:

  • Kuckuck. Na dann bis Kottenhain, und schonmal herzlich willkommen im Affenzirkus! mo-do

  • Ah, der vogel ist nun auch hier richtig gelandet
    tu mal Teileanfrage in Suche, dat bringet mehr

  • Grüsse nach Bärlin und herzlich willkommen hier und Fotos, am besten direkt in den Tittenfred...