Granada MK3 Ersatzteilträger

  • Gerade bei mobile.de gefunden:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…eilen-jena/151075760.html


    Ich denke mal der Granny ist nur noch als Ersatzteilspender geeignet. Und ja, ich könnte diverse Teile gebrauchen!!! Allerdings nicht so viel, dass ich 800€ dafür hinlegen möchte. Darüberhianus habe ich gar keinen freien Stellplatz...


    Sollte jemand das Auto kaufen wollen und die vordere Stoßstange (& evtl. 2-3 weitere Kleinteile) nicht benötigen, würde ich mich mit 150€ am Kaufpreis beteiligen.


    Sonnige Grüße.

  • das blöde ist das der herr bundy nie anzutreffen ist bzw mich nach 300 km anreise schon zweimal versetzt hat, was den kauf des wagens betrifft. ich fahr da kein drittes mal hin. dazu ist mir mein benzin zu schade.
    es darf gerne jemand anders probieren!

  • Ich hatte vorhin kurz mit bundy telefoniert... Machte in der Tat einen etwas verpeilten Eindruck, aber trotzdem (auf seine ihm vermutlich ganz eigene Art) auch nett.


    @ angepisst: Du willst die Karre aber komplett haben, richtig? Oder würdest du mir für 150€ die Frontstoßstange überlassen? Ich geb dir dafür auch die gleiche in weiß mit. Allerdings ziemlich fertig (Rost) und ohne die Kunststoffecken. Ich denke für 800€ gibt er uns (bzw. dir) die Karre mit. Sprich für max.650€ könnte der Granada dir gehören.

  • Die komplette Stoßstange inkl. Zierleisten und Plastikecken ist leider nicht wirklich einfach zu finden. Suche schon 5-6 Wochen. Und deshalb ist mir die Sache mittlerweile 150€ wert.
    Klar ist das eigentlich zu viel Geld für so'n bissl Material, aber ich will nicht weitere 2-3 Monate warten...


    Aber da bundy sowieso nicht einzeln verkauft, wird das eh nix werden.

  • ich will den gar nicht mehr haben. ich hab 6-7 mal mit dem telefoniert und 2 mal n festen termin mit dem gemacht.
    bin von mainz da rüber gefahren, jedesmal n trailer gemietet, jedesmal (2-4 stunden!!!) umsonst gewartet, jedesmal war der herr nicht erreichbar bzw hatte mich vergessen und war irgendwo unterwegs- nicht nochmal.
    ich fahr da nicht mehr hin und wenn der schlitten mit goldbarren vollgeräumt zu verschenken ist!
    @ bearded: ruf mal beim dr granada in buseck-beuern/hessen an, der hat in sachen granada alles.


    DÖPP ERHARD KFZ-HANDEL


    Burghain 25, BEUERN
    35418 BUSECK, HESSEN


    Telefon: (06408) 64396
    Fax: (06408) 62357

  • @ angepisst: Besten Dank für diesen Tipp! Der Kollege hat ganz offensichtlich einiges auf Lager. :)