Schweisser gesucht!!

  • man kann so und so schweißen, soll es danach ein schmucker oldi werden oder für den tüv geflickt?


    nur schweißen wird auf grund der standzeit nicht alles sein, wenn du tüv willst. machst du den rest selbst, lackieren, technik?


    spezifiziere er mal etwas genauer


    ich schätze für blecharbeiten nach den fotos 80-150stunden

  • Jau, da werden einige Stunden reinfliessen, habe mir das Teil auch noch nicht angesehen.
    Mein Anspruch wäre, Rost raustrennen....muss nicht auf Stoss eingeschweisst werden....aus dem Wagen einen Glänzer zu machen lohnt sich - für mich - nicht!!
    Technik und Lack - alles eine Sache der Absprache! Im Ergebnis müssen die Arbeiten länger als 2 Jahre halten und H fahig sein.
    Ich weiss immer noch wage, ohne angukken ist es sowieso schlecht/unmöglich.
    Wer also definitiv Zeit/Bock/Kenntnisse für sowas hat einfach mal melden.


    Gruß

  • Naja, s Frankenländle is mal so 500 Kilometer von Dir weg.... wenn Dir die Schipperei recht is, kann man da schon was bruzzeln.


    Guck Dir das Dingens aber ersma an, ob sich der noch rentiert aufzubauen. Wenn ja, kauf ihn, und alles weitere PN.

  • der ist doch hier aus diesem forum, oder?
    krischon seiner, oder nicht??

  • Da fehlt aber die Hälfe und vor allem die Teure Hälfe (TS Zeugs, Radlaufchrom), Unterschätz das nicht...

  • Da fehlt aber die Hälfe und vor allem die Teure Hälfe (TS Zeugs, Radlaufchrom), Unterschätz das nicht...


    Radlaufchrom ist teuer geworden - ist mir aber auch nicht sowichtig bei diesem Wagen. Da lauert schlimmeres :sad: