Lenkrad fürn Knut

  • Ääääh nee isn normales drinnen mit dem schwarzen Gummiinlet welches eine chromumrandung besitzt.
    Will es auch nur wechseln weil es aufgeplatzt ist.

  • ne der Lenkradkranz selbst iss aufgeplatzt........
    Als ich den Knud vor drei Jahren gekauft habe. hatte vorher jemand versucht,die ranzige Lederumwicklung ab zuschneiden,iss ihm nur nich gelungen---
    Ich habs das Zeug dann mit einem Scalpell runtergeschnitten und dachte mir jetzt..Mensch frag doch mal ob einer was Schickes liegen hat,
    ne iss eher ein Wunschdenken von mir,glaube ich...

  • Die Lenkräder in gut kosten mittlerweile richtig Geld
    Gutes GT ist vor 2 Wochen in der Bucht weggegangen für knapp 220,- :irre:

  • Danke für die Antwort...ich dacht schon mich könnte keiner leiden tun,hab mir sowas schon gedacht ,gucke auch schon ne Weile...
    Danke nochmal vom Joogi

  • hehe und n einfaches letztens für keine 25 in gut....da mach ich mir so ne hülle selber drum und gut....soviel geld für n popeliges lenkrad..dafür gibts n satz neue reifen oder n motor.... :irre:

  • im ernst,bei meinem war auch so n lederdingens drum,sogar echtleder,innen schaumstoff damits net rutscht,glatt ohne löcher btw. nur die fürs zusammenbinden an den rändern,,hamse mit stopfgarn mo-do aufs lenkrad geschnallt! hab mir jetzt lederband besorgt und mach das demnächst in schön! und wenn mir das gelingt,sieht das fast aus wie aussem werk..

  • Eine seeehr gute Idee !!!!!!!
    Vor allem wenn man wie icke ums erbrechen nichts an der Karre austauschen will.....
    Um erlich zu sein hatte ich son Ding schon hier liegen hab mir nur n die Finger dran gebrochen weils einfach nich passen wollt bis ich dies olle Linonband abgerissen hab...
    Ich hab irgendwo noch rumfliegen....was könnte man wolhl als Ersatz fürs Linonband nehmen...