Kaufen, Marsch Marsch !!!

  • Hallo,


    wie das nun mal so ist - Wenn es kommt, dann auf einmal. Ganz in der Nähe von mir steht dieses Prachstück in Osnabrück und wartet auf Euch. Wagen sieht klasse aus, ist für mich allerdings 1 1/2 Wochen zu spät ins Angebot gekommen ...


    Tomas

  • die an dem silbernen sind ganz normale ghia-ronal-alus wie es sie ab werk gab (hab ich noch ´nen satz von liegen-reserverad gut rest mattschwarz übergejaucht- bei interesse mail an mich)


    wenn du die vom gummimann meinst must du diesen beitrag als ungeschrieben betrachten)

  • Sehen von weiten wie die Ford RS - Felgen aus, die es auch noch für den Granada gab. Die gab es später beim Scorpio auch als 16" (oder war das 17"?) ...

  • Hat sich erledigt, hab jetz noch nen Satz Sierra Stahlfelgen bekommen, die find ich auch ganz hübsch und müssen wegen dem armen Portemonnaie erstmal reichen. 40 Euro wollten die Schrottis alle dafür, denen hams wohl ins Hirn ge.....
    Aber jetz hab ich ja nen andern :-)

  • Hallo,
    das sind originale Ghia-Felgen,braucht euch aber über Preise dafür nicht aufzuregen, letztens sind wohl bei i-bäh welche für so 32,-Euros weg,da ich aber schon etwa 40,- für Aluschrott kriegen kann......
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    da ich aber schon etwa 40,- für Aluschrott kriegen kann......
    Ralf


    dann kann ich dir ja mal meine sätze vorbeibringen :D