Stoßstangenecken für Granada MKII

  • Hallo!


    Trotz intensiver Internetrecherche suche ich für meinen Granada 2.0L (Bj. 84) immernoch die Kunststoffstoßstangenecken für die vordere Stoßstange.


    In der "langen Version", wie z.B. bei diesem schicken Gefährt zu sehen:


    http://pkw.de/suche/koeln/gebr…71387211303/bilder.html#2


    Eigentlich brauche ich nur die Ecke für die rechte Seite (Beifahrerseite). Wenn der Preis stimmt, nehme ich aber auch beide Ecken.



    Vielen Dank schonmal!

  • Das ist ein Granada III. Solltest die Suche-Zeile anpassen.
    Elfirede sagt: Willkommen im Forum :mo:

  • Moin, willkommen im Forum ,schaue in den nächsten 2 Tagen nach ob ich Ecken für dich habe .Gruß Gator

  • Das ist ein Granada III. Solltest die Suche-Zeile anpassen.
    Elfirede sagt: Willkommen im Forum :mo:


    Sicher? Ich bin zugegebenermaßen erst seit 1 Monat ein begeisterter Granada-Besitzer und kenne mich mit den Modellvarianten noch nicht so gut aus. Aber ist der Granada III nicht der Scorpio?


    Wenn ich hier: http://www.fordfan.de/fordcars…rd-granada_113/index.html schaue, ist bei Baujahr 1984 auch von der 2. Generation (Granada '82 Facelift) die Rede.


    Aber wenn du mich überzeugen kannnst, lerne ich auch gern noch dazu!!! :-)



    Schöne Grüße aus Berlin.
    Daniel

  • Ich kenn den Fordfan nicht, aber ich kenne diesen Wagen seit etwa 25 Jahren als Granada III :coyo:

  • kann mann sehen wie mann will.
    die ab ende 77 werden hier normalerweise IIer genannt. die ab ende 81 mit den elefantenohren IIIer
    und die häßlichen schlachtdosen danach sind halt scorpiklos, was da noch wie unterteilt wird entzieht sich zum glück meinem wissensstand.

  • Wenn der IIIer zum IIer nur ein Facelift ist, dann gibt es auch nur den 1er Granada Kombi - in Variationen...

  • jo
    is halt so, is beim taunus ja auch nix anners, die leute die mit den autos rummachen nennens halt so lange ich dabei bin I II u. III