wollt mich doch mal vorstellen

  • Da ich euch hier ja schon reichlich mit technischen Fragen belästigt hab wollte ich mich mal kurz vorstellen :


    Komme aus Köln, bin 31 Jahre alt, bin IT-Fachdepp und schon seit geraumer Zeit sehr schlimm mit dem Ford-Virus infiziert.
    Bisher waren es vor allem ältere Sierra/XR4i die es mir angetan hatten. Allerdings hab ich mich von einem Grossteil des Gerümpels getrennt, nur ein Wagen ist noch hier den keiner kaufen will mo-do


    Da ich mir eine der zahlreichen EX-Sinnlos Karren angelacht habe bin ich hier wohl bestens aufgehoben, einen an der Klatsche hab ich sowieso. :wave:
    So, Feuer frei :mo:

  • beng


    bildas von die karren, hopp


    vorsicht, sinnlos ist auch nen virus

  • Der erste XR4i ist mittlerweile so verdammt selten geworden,daß er durchaus mal gesehen werden will, zumindest von mir...!(orig.Flügel seit Jahren vorhanden...!)
    Kai

  • Moin und Willkommen in der Gemeinde!


    Ich hab's noch nie gesagt, jetzt tue ichs: Los, Bilder!

  • Willkommen bei die Bekloppten ihr Forum. Wir hatten lange Jahre einen identischen Granni. Gutes Auto. :uglybeer:

  • peng peng peng ................kaboo00m ! :uwe:


    Servus und viel Spatz hier :uglybeer:
    Schick mal Fotos rüber ...........zack zack !! :laugh:

  • Bin dafür Scorpio92 ne Verwarnung auszusprechen auf Grund freiwilligen und aufdringlichen Sierra-Bilder-Anforderns.

  • Willkommen bei den wie soll ich sagen - den etwas anderen...Bilder von Titten und Karre - aber zackig...

  • Bin dafür Scorpio92 ne Verwarnung auszusprechen auf Grund freiwilligen und aufdringlichen Sierra-Bilder-Anforderns.


    Wieso Verwarnung? Beim nächsten besäufnis wird er in die Jauchegrube geworfen und gut :ct: