Gummileiste Stoßstange G 1 Turnier hinten, Gummileiste Stoßstange G 1 vorne, Halter Fernscheinwerfer G 1/Consul und weiteres

  • Hallöchen, vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, ich bin mal wieder in einer "Jetzt-gehe-ich-es-an-Phase".


    Projekt 1; das Granada Coupe 1975 benötigt immer noch Muster zur Nachfertigung oder natürlich noch besser ganze Teile zum Kauf für die Halterung der Fernscheinwerfer vom Consul GT und auch für die originalen Fernscheinwerfer vom Granada mit "S"-Ausstattung. Des weiteren suche ich noch einen Satz RS-Felgen in 6,5x14 und die Nabenkappen dazu, gerne auch mehr als 4. Dann immer noch 4-5 original Ghia/S-Felgen in 6x14 ebenfalls mit Nabenkappen.


    Projekt 2; der G1 Turnier möchte gerne wieder Gummileisten auf seinen Stoßstangen haben. Es sind sehr gut erhaltene Stoßstangen dran aber leider keine Leisten mehr irgendwo zu finden. In diesem Zuge würde ich auch gerne eine sehr gut erhaltene hintere Leiste für das oben erwähnte Projekt 1 haben oder auch eine neue Leiste. Natürlich freue ich mich auch über Angebote von ganzen Stoßstangen vom Granada in gutem Zustand. Für vorne, für Turnier hinten und Granada Coupe hinten. Dann benötige ich einen Getriebehals mit einem mech. Tachoantrieb für das T9-5-Gang an dem V6; da geht auch ein ansonsten kaputtes Getriebe. Ebenso fehlt dem Turnier noch:
    - Innenrückspiegel, Halterung dazu, Innenleuchteneinheit vorne
    - ein gut erhaltener Dachhimmel für mit Stahlschiebedach
    - ein gut erhaltenes Armaturenbrett in schwarz (ohne Ghiaapplikationen usw.) samt Handschufach, Bleche, usw. (eben ohne Löcher, Kratzer, usw.)
    - einen zweiten Satz der Remotec-Felgen in 8x16 ET 25 oder wenigstens einen Satz der Deckel davon
    - einen möglichst günstigen 2.8er Motor, egal ob Einspritzer oder Vergaser zum Neuaufbau
    - zwei Sätze Pleuel vom 2.9 i-Motor


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße an alle!


    Timm