Fred auf wo Jeder reinschreiben kann wie viele Kugeln er haben will !

  • Ralle81 - 2x
    DerDoc - 5x
    Sebastos - 1x
    Leroi69 - 1x
    Deal - 2x
    Kardankarl - 2x
    Rumburak - 2x
    Consul - 2x
    sinnlos - 1x
    micik - 1x
    Gangstar - 2x
    Daniel Rakete - 1x
    Basti28 - 2x
    KeuleV4 - 1x
    Hugoh24 - 1x
    Oliver (_A_) - 1x
    franz - 1x
    Bonnie - 3x - Kottenhain
    Marco81 - 2x
    soschl - 2x
    Zombie - 2x
    cerberus - 2x
    Ackersaege - 1x - Kottenhain
    cvalda - 1x - Kottenhain
    GGGG- 2x
    jj- 2x
    drecksche ratte 2x kottenhain
    gras-tüp 1x (an dulle kottenhain)
    dulle 2x in Klötenheinz
    vagabound - 2x
    Elli Gator 1x
    Phil ..........0x (ich fahr die scheisse die ich baue doch nicht selber )


  • Phil ..........0x (ich fahr die scheisse die ich baue doch nicht selber )


    ja ne,du hast ja auch schön metall, wir kriegen ja auch nur wieder popliges plastik!! :laugh:




    im ernst: Hut ab und schonmal danke für die mühen,denke das mit der bezahlerei und dem abholen/versenden kriegen wir hier untereinander hin.vielleicht bevorzugt man diejenigen erstmal wo das ding wirklich im arsch ist,meinereiner z.b. legt sich das auf reserve.


    ansonsten: :worship: :worship: :worship:

  • Ich befürchte das Material wird jetzt nicht mehr reichen um mehr Bestellungen aufzunehmen !
    Irgendwo muß ich auch Grenzen setzen da ich das nicht gewerblich betreibe und auch nicht will !
    Ich muß nur sehen daß meine Unkosten gedeckt werden , mehr nicht !
    Sorry ! Wenn wirklich noch Material übrig ist bekommst Du jetzt die letzte Kugel !
    Bitte jetzt nicht mehr bestellen !
    Material ist aus !

  • Falls einer dringend eines braucht, würde ich auch auf eines meiner beiden verzichten. Auch ich lege die nur in die Ecke.

  • :uwe: Daher sagte ich auch nur lieber jeder nur eins damit alle was von der Aktion haben.
    Phil ich Check das Material morgen ab.
    Bekommst dann Pin.

  • Tät wohl auch eine haben müssen, hatte meinen Schalthebel heut in der Hand. Sonst muss ich das rappelige Unibaldingens wieder einbauen und mir die Ohren zuklingeln lassen.



    CheeRS
    Seinfeld

  • Kannst Du mir bitte genaue Maße geben ?
    Keine Ahnung ob die zusammen passen !
    Konnte hier auch keine genaue Angabe bekommen deshalb fertige ich die Kugeln nach meiner Version aus Stahl!
    Genauer Durchmesser 32,4 mm
    Gesamtlänge der Kugel 26,0 mm (Länge ist aber egal da die Pfanne an der Oberseite nicht auf der Kugel aufliegt !)
    Durchmesser der Planfläche 27,0 an der Unterseite ( das ist das wichtigste Maß denn hier wird die Lage der Kugel in der Pfanne definiert )
    Höhere Kugel bedeutet zu fester Sitz wenn die 4kt.Mutter festgezogen wird oder zu wenige Gewindegänge in Eingriff !
    Beides ungünstig !
    Zu kurze Kugel bedeutet daß das Ding nicht gut geführt ist und Spiel entsteht !
    Alles nicht so einfach

  • Scheißdreck. Da liest man 4 Tage nicht im Forum und ist draußen bzw nicht auf der Bestelliste. Ich hab doch scon vor über einer Woche reingeschrieben dass ich 2 brauche. Ich rühr hier mit dem Ersatzlenkhebel rum, der ist ausgelutscht wie Mama Flodder. ;(

  • Wie gesagt, ich hab zwei geordert und verzichte notfalls auf beide, da meine beiden derzeit funzen.

  • Macht Euch mal nicht ins Hemd , alles wird gut !
    Jeder wird min. eine Kugel bekommen !
    Hab eh keine Lust daß ich die Dinger zum Selbstkostenpreis an Euch verkaufe und die ganze arbeit damit hab , Jemand aber 10 Kugeln kauft und die dann für teuer weiterverbimmelt !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Messt bitte mal Eure Schalhebel vom Durchmesser her
    Denke die Maße in dem Beitrag sind alle falsch :no:
    muß jetzt schnell gehen

  • Meßt das Ding jetzt bitte sonst steigt die Aktion erst in 3 Wochen
    Ich muß heute damit anfangen !
    Was für `nen Durchmesser hat Euer Schalthebel am Gestänge ?

  • Wenn das loch nicht passt in der Mitte (weil zu klein ) dann kann man das ggf. zur Not noch eben selber aufbohren.
    Wenns zu groß ist dann geht die Aktion in die Tonne...
    Ich kann grad nicht messen, weil ich bei der Arbeit bin...

  • Bin bis Donnerstag auf soner Kack-Schulung und kann nicht messen. Wenns so lange Zeit hat mess ich das was noch übrig ist.


    CheeRS
    Seinfeld

  • Ich finde schon krass das es keiner auf die Reihe bekommen hat mal eben das Scheißdingen zu messen.
    Wo ist den hier die Initiative, bitte, solche Aktionen sind entscheidend fürs Zusammenhalt dieser Gemeinschaft.
    mo-tz
    Sorry wollte ich mal loswerden.
    Das hier geschriebene hat keine gültigkeit falls jemand ihn per pn ne Info gegeben hat. :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()