9. Mai 2012 #1 Suche Weiße Blinkergläser für meinen MkII.Wenn einer da hat bitte PN mit PreisGruß Ralf
10. Mai 2012 #4 Moto hat keine mehr, hab schon vor einen Jahr mal nachgefragt. Nachfertigungsaktion ist auch nicht geplant. Ich suche auch noch.