Die Seebühne in Bregenz am letzten, saumässig verregneten Wochenende.
Da, wo Daniel Craig einst den James Bond raushängen liess, war am Samstag nachmittag der Zieleinlauf der ersten Bodensee-Klassik. Es gab ein buntes Fahrzeugfeld zu sehen, der Kommentator war echt prima (er fährt übrigens den schönen P7 Turnier) und die Sonne liess sich grade rechtzeitig mit dem ersten Auto, das ins Ziel rollte, blicken.
Es war schwer, aus den 334 geschossenen Bildern eine passende Auswahl zu treffen - ich hab mein bestes versucht. Sind aber immer noch über 50 Bilder geworden. Bitte sehr:
-
-
Teil 2:
Der Fiskars (das ist dieser überdesignte 7er BMW) ist nicht wirklich schön und schon garnicht alt, aber wenigstens selten. Und er steht stellvertretend für alle modernen Autos, die uns vor täglich vor Augen führen, wie schön die alten Autos waren. Ich habe beim Anblick des Iso Grifo jedenfalls ziemliche Schnappatmung gehabt.
So, Spam frei! -
iihh - ein Ritmo
-
Der Galland ist aber scharf! Möchte ich früher schon immer gern Leiden wegen den großen Heckleuchten....

-
Da sind mehrere Wasndas bei...
Rhythmo is kuhl, BMW E26 auch.

-
Ritmo war scheiße und bleibt scheiße.
Aber der Japs auf dem letzten Bild ist klasse: Sapporo? -
mit den unzeitgemäßen nummernaufklebern auf den türen und hauben sollte denen allen das h-kennzeichen verwehrt bzw. entzogen werden. ist ja fürchtlerich
-
Das Bild hängt schief.
-
Zitat
Aber der Japs auf dem letzten Bild ist klasse: Sapporo?
Das ist ein 1978er Mitsubishi Sapporo GL mit 75 PS. Hat mir auch sehr gut gefallen, war aber schwer ihn zu knipsen, weil er da ständig viel zu schnell im Kreis auf dem Platz herumgefahren ist. Aber vielleicht wird das Forumsauge auch einfach nur zu langsam.
-
Schöne Bilder, danke.