..falls jemand jemanden kennt,der sowas gebrauchen kann...

  • Ich mag VW nicht, aber der sieht echt sauber aus, aber hier im Forum gibt es doch kaum Leute die sich jemals ernsthaft überlegt haben für soviel Geld ein Auto zu kaufen...

  • aber hier im Forum gibt es doch kaum Leute die sich jemals ernsthaft überlegt haben für soviel Geld ein Auto zu kaufen...

    deswegen ja auch




    ..falls jemand jemanden kennt,der sowas gebrauchen kann...

  • Ich mag VW nicht, aber der sieht echt sauber aus, aber hier im Forum gibt es doch kaum Leute die sich jemals ernsthaft überlegt haben für soviel Geld ein Auto zu kaufen...

    ..nun ja,doch,wirds geben,denn ein V8 soll her, sowas wie n cougar,camaro oder die "kleineren" plymouth á la satellite oder so...charger,roadrunner und konsorten sind nur noch traum,es sei denn,ich find morgen n sack voll gold im garten :sad: :sad: . aber selbst für die einfachen, kleinen kisten mit kleinen 8endern machste ja 10-12 mille los in brauchbarem,fahrbaren zustand.bevorzugt jahrgang 67-70.also reduzieren und den arsch in was parken,was man schon länger haben wollte..wenn nicht jetzt,wann dann??eigentlich schon zu spät,die kisten werden immer teurer.der knud als pseudo-sommer-alltagsami,der nicht soviel säuft,wenn man 60 km am tag fährt und der v8 als spassschlampe.noch n winterauto und fertig.demnächst geht noch n golf 1 cabrio im dornröschenschlaf,was ich ultrabillig gekauft hab und mindestens als schlachter vierstellig bringt.ich mach jetzt alles zu kohle was nur rumsteht und dann auf das wesentliche konzentrieren: oben eckig-chromig, angetriebene starrachsen hinten und vorn motorhauben gross wie ne garagentür! :inlove: :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()