a 43ger mit Milch? ![]()
Der Youtube-Sammelfred
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh - da gibt es ein Video für. Gab da aber andere Lieder von der Kapelle, die bei mir im Auto bis zum Erbrechen (bei meinen Kumpels) liegen

groobstaarüttlermussig
ist Dir gerade ne Katze über die Tastatur gelaufen

-
Ah - gerade gesehen, dass das kein Original Video ist. Hat mich schon etwas verwirrt

-
a 43ger mit Milch?

43´er mit Erkältungstee...

-
Das sauft ihr? Bindet die Milch den Fuselgeschmack?
-
Ah - gerade gesehen, dass das kein Original Video ist. Hat mich schon etwas verwirrt

Filmsequencen aus " Underworld " (entweder aus Evolution oder blood wars ) .
-
Das sauft ihr? Bindet die Milch den Fuselgeschmack?
Das ist voll gut, vor allem wenn das Essen davor ausgefallen ist. Am besten mit so ner Vollfettstufen-Milch...

-
also a 43ger mit Milch kann ich jeden empfehlen. dachte anfangs auch, wähh, hau bloss ab, aber das is echt gut

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und da gibt´s Leute, die behaupten, die Japaner hätten das mit dem Querfahren erfunden...

-
-
Kann man von halten was man will, aber interessant ist es allemal....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bewundere die Arbeit, die da drin steckt, beim Ergebnis bin ich mir unsicher.
Cockpit allgemein gefällt mir überhaupt nicht.
-
Technisch viel Arbeit drin, ganz klar. Aber wenn die Räder so weit Innen stehen, sieht das einfach
aus. Klar, ist der Hydraulik geschuldet, trotzdem.Das Cockpit ist halt eine pragmatische Lösung, wäre jetzt auch nicht meins.
Aber ich könnte so einen Umbau sowieso nicht realisieren, von daher Respekt vor der Arbeit
-
Aber wenn die Räder so weit Innen stehen, sieht das einfach
aus.Er hat irgendwas von Scorpio-Achsen gefaselt.
Die Stoßstange wirkt auch viel zu breit und unterstreicht die schlechte Optik.
Technisch sicher sehr anspruchsvoll, aber meins auch nicht.
-
Nicht youtube und ich weiß nicht ob hier überhaupt richtig.
Aber ein, wie ich finde, Endgeiler 2er Taunus.
2.0 Zetec Taunus.
https://www.facebook.com/reel/1245102110096419 -
Jep, coole Kiste. Gefällt mir sehr!
-
Den hatten wir paar Posts weiter oben schon.
Gefällt mir optisch auch recht gut.
-
Nicht youtube und ich weiß nicht ob hier überhaupt richtig.
Aber ein, wie ich finde, Endgeiler 2er Taunus.
2.0 Zetec Taunus.
https://www.facebook.com/reel/1245102110096419Den hatten wir paar Posts weiter oben schon.
Gefällt mir optisch auch recht gut.
Ups, nicht mitbekommen.
-
So eine gute Arbeit ließe der TÜV hierzulande gnadenlos scheitern, befürchte ich.
Obwohl, der Orange 2er mit dem 300PS Cossi Motor etc. soll ja auch den TÜV gemeistert haben. -
der Orange 2er mit dem 300PS Cossi Motor etc. soll ja auch den TÜV gemeistert haben.
Das wäre mir neu...
Bis jetzt wurde der nur mit 06er Nummer bewegt
-
Das wäre mir neu...
Bis jetzt wurde der nur mit 06er Nummer bewegt
Irgendjemand, der meint den neuen Eigentümer zu kennen, behauptet, dass der nun in Süddeutschland regulär zugelassen rumfahre.
-
Kunst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kunst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die ganze Videoreihe ist zieml. interessant....
-
Nur vom Standbild,
da geht´s um Spezialsitze für Inkontinente?
-
Nein, um Metallbearbeitung.
Die Frau ist eine Göttin im Umgang mit Blech.
Das ganze Auto ist / wird ein Kunstwerk
-
Knaller, wenn man alle benötigten Werkzeuge zur Verfügung hat, dann macht das sicher auch richtig Vergnügen so etwas zu bauen, zu formen und zusammenwachsen zu sehen.
-
Nachdem der Winter ja jetzt doch noch ein wenig erhalten bleibt etwas zur Unterhaltung:
Den Kanal habe ich auch abonniert. Der hat da schon ganz coole Filmchen dabei
-