OT Suche Rennrad alt passend zu meiner Karre

  • Ich suche ein Rennrad aus den 70 - 80 gern. Kann Uch nur in Teilen sein oder nur einen Rahmen.
    Am besten Stahl! Größe bis 55 cm!
    Bitte alles anbieten!
    Ich will keine Hightech Karbongurke in meinem Schmuckstück transportieren!


    Danke
    Deal

  • 2 Tipps dazu:


    1. mal zum nächsten Recyclinghof / Verwerter, dort Bescheid geben, dass du sowas suchst. Klappt manchmal.
    2. zum örtlichen Fundbüro und fragen, wann die nächste Fahrradversteigerung ist. Da sind meist auch ein paar ältere Klamotten für kleines Geld dabei.

  • Über was für eine Preisklasse sprechen wir bei dem Bike ?
    Verfügbar wären ein Eddy Merckx 10th Anniversary und ein Cinelli (der Rahmen ist aber sauteuer )
    RH hab ich jetzt nicht im Kopf
    Was ist jetzt eigentlich mit den Radlagern?
    Du wolltest doch anrufen !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • moin Phil,


    wenn Deal nich will hätte ich evtl. Interesse an dem merckx, sofern horizontale Ausfallenden zur Verfügung stehen...

  • Ich frag nach !
    Wenn ich keine Rückmekdung gebe schreib mich bitte nochmal an !

  • Habe noch en altes sehr gutes Peugeot Rennrad ausn 70ern in silber, gabel ist aber verbogen. Alles drann außer Laufräder Sattel und vorbau.

  • Hast du schon Mal bei Flohmärkten oder Vintagemärkten geschaut? Da gibt es oft Leute, die solche Räder verkaufen. Du kannst natürlich auch nach einem Rennrad schauen , dass nur von der Bauart so aussieht und ihm den 'Look' dann selbst geben wenn du ein wenig eigene Handarbeit anlegen willst.

  • Noch 2 Diamant Bahnräder hier aus meiner Radkurierzeit, alt und teuer.....
    Yamas