da könnte man direkt schwach werden

  • Für das was der momentan kostet würd ich den auch blind nehmen, aber der geht wohl noch ein gutes Stück hoch.
    Nein Phil, Felgen scheiße, Auto ein absoluter Traum!!!

  • Ich sags ja nicht gern aber so`n Scheisshaufen von Mercedes werted den ganzen Fuhrpark auf !
    Traumwagen ,irgendwie :irre:
    ach ..............ich glaub ich werd alt :irre:

  • aber der geht wohl noch ein gutes Stück hoch.


    Sofortkauf 2800 - wie soller da drüber gehen, wenn man auf´s Knöpfchen drückt?


    Im übrigen haben die Dinger gerne mal rasselnde Steuerketten, rutschende Automatikgetriebe und defekte Heizungen....
    aber das schreibt er ja nicht :evillaugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • nein....nein.....nein..neineineineineinenieneineneineininschhhhhhhhhhhaisse


    zu weit
    zu toia
    zu Benz
    zu geil

  • Sofortkauf 2800 - wie soller da drüber gehen, wenn man auf´s Knöpfchen drückt?


    Tschuldigung, ich bin ein Depp, das hab ich nicht gesehen, das ist aber wirklich unverschämt günstig!!!

  • Im übrigen haben die Dinger gerne mal rasselnde Steuerketten, rutschende Automatikgetriebe und defekte Heizungen....
    aber das schreibt er ja nicht :evillaugh:


    Heizung braucht kein Mensch... zudem hat der erst 230tkm, der ist ja fast neu, das ist ein Benz, der kann das.

  • wenn ich mehr Zeit hätte und mehr Moneten, würd ich den kaufen, die paar Sachen richten und dann mit guten Fotos wieder verkloppen.
    das müsste ein Tausender drin sein

  • Ach, den gabs doch auch als 560, oder nicht? Was will man dann mit so nem Minimotor? (Antwort: "haben")

  • nimm den, statt Kombi nun Coupe :worship:


    nene, kein Kombi ist keine Option, ich brauch nen Kombi, ich brauch ein ganzes Auto. Zudem ist der Kombi schon bezahlt. QP hol ich mir wenn ich wieder Platz für nen Zweitwagen hab. Aber von euch will ja niemand ein Moped, von dem her dauert das noch. Kombi ist toll, freu mich schon... An Himmelfahrt hol ich den.

  • Na?
    Wer hat da zugeschlagen?
    Wenn das nicht ein völliger Eimer ist, dann ist der Preis echt ein Schnäppchen!

  • Der Kurs ist sogar für den Export interessant.
    Russland, Afrika usw da sind die Kisten noch ein vielfaches mehr Wert.