Das ist jetzt das 6. mal das unser w124 wegen falsch gelieferter Verschleißteile steht und die Frau Bus fährt. Ich krieg schon nen Anfall wenn ich ,egal wo mittlerweile in den Laden gehe , die genauen Fahrzeugdaten herunterbete oder gar die Werksbezeichnung des verbauten Motors und dann aus dem scheinbar völlig leeren Kopf meines Gegenüber die gelangweilte Frage kommt : ( weil Er wie immer nichts verstanden hat ) - Faaahrzeugschein ?
Und jedesmal ist auf Grund Seines super allwissenden Computers die Bestellung falsch, da heißt es dann immer komisch- hier gibt es aber nur einen Typ. . . haben die jemals das WIS von Daimler gesehen , nur aus der Ferne? Haben die ne blasse Ahnung was man alles Bestellen oder abbestellen konnte ? Es waren sogar ganze Karossen ohne Schiebedach möglich nur mal als Beispiel. Das beste weil ich schon wieder wußte , es geht schief , -sag ich zur Frau lass den zur Sicherheit auf die Lichtmaschine gucken es gibt eine von Bosch und eine Alternative ( fällt mit grad vor Wut nicht ein ) , es steht aber oben groß und breit drauf, - was ist, der Kerl ist genauso blöde wie Sein Computer , bestellt wieder das falsche Teil
und es ist egal wo Du hinfährst , es ist imme dieser gleiche reglose, emotionslose Blick ins Leere, und dann kommts - Faaahrzeugschein - und Du weißt sch , das geht nicht gut . . . ![]()