32er DDIST oder 32er EEIT mit Blechluftfilterkasten P7

  • Hy,


    suche dringend nen guten 32er DDIST, gerne auch neu wenn einer hat.
    Oder nen 32er EEIT, dann dazu aber auch den Passenden Blechluftfilterkasten (den fürn P7).


    Wär dringend da mein jetziger Vergaser total zerfressen ist, fragt mich nicht warum. Auf jeden Fall steht mein Auto ohne Vergaser da....


    Danke und Grüße


    Benjamin

  • Der Vergaser ist vom 2 Liter V6, oder ?
    Könnte da vielleicht ein Neuteil vermitteln !
    Der Kerl verlangt aber auch seinen Preis !
    Was darf er kosten ?
    Blechluftfilter könnte auch noch in neu da sein ! Könnte ?!

  • Den kasten brauch ich nur wenn es ein EEIT ist. Wenn es ein DDIST ist brauch ich keinen neuen Kasten. Optimum wär also der DDIST.
    mein Maximum liegt bei 300€, keine Ahnung ob man für dieses Geld einen neuen bekommt, kannst ihn ja mal fragen was es dafür haben möchte

  • DDIST mehrere vorhanden in gebraucht , normaler Zustand !
    Sollten gereinigt und neu gedichtet werden
    Der will aber 100,- für einen gebrauchten , die neuen rückt er ned raus (momentan)
    Und ich muß ca. 120 km fahren , weil der kein Netz hat und verschicken fehlt dem die Lust

  • DDIST mehrere vorhanden in gebraucht , normaler Zustand !
    Sollten gereinigt und neu gedichtet werden
    Der will aber 100,- für einen gebrauchten , die neuen rückt er ned raus (momentan)
    Und ich muß ca. 120 km fahren , weil der kein Netz hat und verschicken fehlt dem die Lust

    Ok, dank dir. Schauen wir mal ob vielleicht jemand aus dem Forum einen hat den er gleich verschicken kann (Ich will jetzt ungern das du den Ganzen Tag in der Gegend rumfährst nur wegen so einem Kack vergaser). Zur Not greif ich auf dein Angebot zurück, nochmal danke!

  • Das mit dem fahren ist jetzt auch kein Problem weil ich eh was von dem brauch hab ich grad festgestellt !
    könnt ich verschicken ,hast am Wochenende

  • zur allgemeinen info:


    ddist müssen immer geplant werden. komplett. alles andere hat keinen sinn. sind immer (immer) verzogen.
    daher laufen die kisten damit nicht richtig.
    es reicht nicht ein paar neue dichtungen einzubauen (ich hab recht, ok?!) :)


    ben, hab mehrere davon komplett überholt... aber da keiner nicht mal 150 euro für ausgeben wollte hab ich die leider eingemottet in mein lager im harz und komme erst ende mai dort hin.
    bloss wirste so lang nicht warten wollen.. :-/


    gruss nach N.

  • eher nicht können, ich steh grad mobilitätstechnisch auf dem Trockenem. Das mit dem planen weis ich, mach ich auch immer mit plus die Zahnsegmente. 150€ für nen komplett überholten hätt ich dankend gezahlt, ist kein Preis...


    Ok Phil, machen wir so, kannst mit einen Guten Mitbringen? schaust halt mal...

  • Hello Ben !
    Typ ist da ................ich hüpf gleich ins Auto ....................Rückmeldung mit Foto folgt wie vereinbart später !
    Wir tel. abends !


    Alles wird gut ! :uglybeer:

  • Hallo Eichhörnchen !
    Wie versprochen :



    Ist jetzt kein Wunderwerk und kein Bling Bling Teil , aber alles dran alles lässt sich bewegen
    Innen ist ganz leichter weißer Gries in der Schwimmerkammer zB. ! Kann man ganz leicht entfernen , nix zerfressen !
    Muß aber mal gründlich gereinigt werden !
    Paket mach ich jetzt dann fertig .
    Schick mir bitte Deine Adresse !
    Proost ! :uglybeer:

  • Suche immernoch, da ich jetzt aber alle e-Teile fürn DDIST schon gekauft habe schränkt sich meine Suche auf 32 DDIST ein.
    Evtl hat auch jemand noch zwei 23er Lufttrichter fürn DDIST rumliegen.


    Danke schonmal

  • Hi Ben,
    habe noch vom Osi nen 2,3 liter Vergaser mit Blechluftfilterkasten.
    Keine Ahnung ob DDIST oder EEST.
    Kann ich next WE mit zu Nick nehmen.