Dulle Du grenzdebiller Alleskönner!

  • Das Forum funktioniert. Die Menschen hier funktionieren. Danke an die Forumsspedition, es war ein Erlebnis. Bier kaufen ned vergessen!



    Und Tschuess Du Rost! Fein das Du mir keine Schande bereitet hast!


    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Weiss ich ned. Der Knabe kommt aus Berlin.


    War mal wieder eine Aktion, voll nach Forums Gayschmack. Typ will, hat keine Zeit, hat den Karrn' ned gesehen, ich habe nur mit Ihm am Telefon mal gequatscht.
    ich keine Zeit nach Berlin zu eiern, Dulle angeschrieben, Telefonnummern verschickt, Dulle ruft an das am Sonntag mim Zug kommt, hat den Typen auch ned gesehen, nur einmal gesprochen "macht Ihr mal", keiner hat einen Plan wer nun was machen soll, und wie dies oder Jenes funzen muss, gestern Kennzeichen geholt, und die 550 km oder was es da war auf Achse nach Berlin geeiert... Und tatsaechlich Geld bekommen, und tatsaechlich ohne riesige Probleme alles geklappt... Stress gab es ja. Aber Wir sind ja alle Irre, waere doch bløde wenn alles nach Plan laufen wuerde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Ganz sicher nicht. Ises ein Ford? Ein Granada? Hatte ich, fand ich gut. Reicht. der Verkauf hat mir den Rest gegeben. Habe auch mehr abgebissen als ich kauen konnte mit dem Ding, trotzdem verkauft ohne richtig Geld verloren zu haben, mit einem blauem Auge davongekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Sei froh das nun diese bekackten Anrufe mit ihren Teppichgeboten aufhören

  • wie im anderen forum schon geschrieben, du wirst es nicht bereuen. meiner meinung nach war das von anfang an eine totgeburt. das ist nicht dein auto. in keinster hinsicht. ich kann mir dich noch viel mehr in deiner anderen neuen klöterkiste vorstellen. und das will schon viel heissen... :D

  • wenn man drin sitzt will man nich mehr raus,
    wenn man drüber nachdenkt wird alles irreal
    ein Tach mit der Karre und ich kann alles nachvollziehn
    hab ihn nur abgestellt und nicht zurück geschaut
    komm nach Hause und mir gegenüber steht der Soundtrack von Christine

  • wat wech is is wech, wat mal toll war muss ja nicht toll bleiben.. Glückwunsch zum Abverkauf! :uglyzwinker:

  • Ja, war halt ein geiles Experiment, und das Einzige was es gebracht hat war ein zwotes Ozonloch und die Erkenntnis das Autos verkaufen bløde ist, und der Zombie eben Ford faehrt ned weil es toll ist, sondern weil die Kølschen Klumpen sich schon læengst in meinem Blukreislauf verteilt haben...


    Alles fuer den Club. Mein Leben dem Granada.

  • ...ja, so wie meine Experiment mit OHC Taunus, der geht auch wieder weg und wenn dann wieder nur mit V6 so wie der Blaue, den ich immer noch heiß und innig liebe und nun weiß ich auch wirklich was ich an ihn habe, selbst mit jaulendem Diff... Wenn dann Granada wäre vielleicht auch mal schön, aber erstmal muss der OHC wech und Gras drüber wachsen...


    Alles für den Club. Mein leben dem V6.

  • HGW zur geglückten Überführung! :) und natürlich an Herrn Zombeck für den zufriedenstellenden Ausgang des Experiments! :thumbup:

  • Heute noch mal Cackilack gefahrn und etwas gegen den trockenen Rost getan




    nu ist das Altblech in der Dose da