Capri III 2.8i oder 2.3S

  • Tach Leutz,


    haltet mich für bekloppt, aber ich wollte schon immer mal so ein Teil fahren ... Habe allerdings kein VoKuHiLa, Brusthaartoupe oder Goldkettchen die sich in selbigem verfangen.


    Suche also am liebsten einen 2.8i von 1982 oder früher (will den auf meine 07'er fahren) in möglichst original, also ohne Suhe Spoiler und so'n Scheiß. Farbe ist egal nee nich egal, solte ein Serienfarbton sein (also nicht Mary-Kay oder sowas), nur muss er fahren und theoretisch H-Fähig sein. Wenn an der Technik ein bischen was zu machen ist, ists egal. Will nicht Lacken, spachteln, schleifen sondern in absehbarer Zeit fahren.


    Alternativ einen 2.3S, selbe Kriterien wie oben.


    Also: Augen und Ohren offen halten. :coyo:


    CheeRS
    Seinfeld

  • Tät mir auch gefallen tun ... leider nicht meine Preisklasse. Ich such so bis max 4K€. Je weniger, desto mehr ist über und kann dann in eine 5te Karre investiert werden :paranoid: . Aber ansonsten :spitze:

  • Hab ich schon gesehen, grundsätzlich wär das was, wenn er nicht grad vollautomatisch wäre. :sad:
    Ich will selber rühren. :uwe: :uglyzwinker:


    Und ich hab zuwenig Ahnung und Connections von Capris um den mal schnell umzubauen.


    CheeRS
    Seinfeld

  • Also bei uns in der Nähe steht so`n Teil.
    Heißt konkret ein 81èr Capri III, komplett original, rot, erster Lack, top Zustand, ca. 60tkm, kein Rost, seit 16 Jahren aufgebockt in der Garage.
    Allerdings will der 7.000 Euro haben, wenn er überhaupt noch verkauft.
    Willst Du für `ne Top-Karre so viel ausgeben, dann melde Dich mal bei mir.

  • Nabend Fred,


    sorry, mein Budget ist begrenzt, habe bisher 2 in der engeren Auswahl, beide um die 5 Scheine ... Trotzdem Danke!


    CheeRS
    Seinfeld