Taunus 3 Kombi 2,0l v6

  • moritz: Könntest Du mir morgen bitte die Kombinationskraftwagenstoßstangenecken* mitbringen - vielleicht finde ich ja noch ein paar Stabigummis für Dich :O


    (*hauptsächlich hi. rechts - da FEHLT)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • da muß ich ja jetzt bei dem sauwetter in die scheune rausgehen und mal sehen ob ich rausfinde wie die befestigt sind, na gut wird erledigt


    EDIT:
    so kleine wunder vollbrige ich manchmal sofort 8)
    hab die ecken, eben beide abgerissen :O , die von dir gesuchte für die beifahrerseite hat leider zwei ecken ab ;( , ich bringe dir trotzdem mal beide mit (leicht defekt is doch besser las nix ?( )

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Ooooooch ....
    In Simon's alter hab ich das auch noch gemacht :O:O:O:O


    Ach darum sind gute Taunen in NRW so knapp und teuer geworden! :P

  • Nööööö....
    Zu der Zeit habe ich noch lange nicht in NRW gewohnt ;)
    Außerdem gabs da komplette, fahrbereite V6-Kombi's mit TÜV noch für DM 50,-.
    O.K. der Zustand war nicht so dolle, deswegen hat mein Kumpel ihn ja auch für's Bahndammspringen im Industriegebiet freigegeben :D:D
    Der konnte sogar fliegen! Zwar nicht hoch aber weit 8)
    Meine eigenen Taunen sind eher über kleine Brücken als über Bahndämme gesprungen. Und einer ist mal im Steinbruch über 'ne Kuppe gesprungen und dann genau im Matsch gelandet. Leider war der nicht nur großflächig sondern auch tief 8o und zu allem Übel hatte sich der Unterboden dann am Modder festgesogen (oder auch andersrum). Mit rausziehen war da nix, den mussten wir regelrecht ausbuddeln.
    Heute könnte ich mich selbst Ohrfeigen dafür das ich den Wagen weggeschlachtet habe. Es war zwar nur ein 1.6, dafür gelb (Gruß an Se), innen schwarz und zweitürig. Aus heutiger Sicht war auch nicht viel dran zu machen.

  • moritz: kannze mir vielleicht das blinkerrelais mitbringen? meins is, ähm... naja... ich weiß ja wo ich hinwill...

  • Zitat

    Original von Se
    moritz: kannze mir vielleicht das blinkerrelais mitbringen? meins is, ähm... naja... ich weiß ja wo ich hinwill...


    schade leider zu spät :( , ich bin schon nicht mehr da wo die karre steht ich penne heute bei meiner ma, die sind im urlaub, ich hab morgen 11km weniger und ellen hat mich nicht am hals 8o