Taunus 3 Kombi 2,0l v6

  • Zitat

    Original von taunusquÄler
    Schwarze Stoßstangen habe ich noch auf jeden Fall.


    8o8o8o das sagt er JETZT ???

  • Hi taunusquler/Moritz,


    ich bräuchte die hintere rechte KOMBI-Ecke...(die linke würde ich denn auch gleich nehmen...man weiss ja nie...)

    habe das Teil (endlich) heute abgeholt...lief prima die 110 km bis zu mir nach Hause (hatte ich noch nicht erzählt: unter der Mühle hängt eine GM-Auspuff bzw. Vorschalldämpfer...)


    Mit frodlichen Grüssen
    Jürgen

  • Zitat

    unter der Mühle hängt eine GM-Auspuff bzw. Vorschalldämpfer...


    Aha, mhm, aha... Erzähl mir mehr...

  • Ben: da gibt es nicht viel zu erzählen...der Vorbesitzer hatte (nach TÜV) einfach einen ollen Opel-Mitteltopf druntergefrickelt, weil es angeblich keine Ford-Vorschalldämpfer mehr gibt... ?(


    kommende Woche kommt die Sch...e raus und es werkelt dann wieder eine ooorischinal-Anlage unter dem Dingens...


    weiterhin gefiel im die Startautomatik nicht und er hat einen Choke vom Fiesta!? an den Vergaser gebaut...zum Glück bekam ich alle "Altteile" mit...wird auch wieder rückgebaut ;)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • so ich hab den karren jetzt hier stehen und er wird wohl das zeitliche segnen müssen
    hier bilders:
    von da betrachtet sieht er ja noch ganz nett aus:

    der koti is nicht mehr sooooo gut

    aber ich denke der schrotti wird ihn mitnehmen :D


    das beste kommt allerdings von unten, aber seht selber


    er hat auch ein paar nette details wie transistorzündung original T III, bretthart isser: hinten sitzen Hi-jackers drin, vorne spaxe oder sachs-dämpfer (hab ich schon wieder vergessen), sitzheizungssitze und auch die knöppe, allerdings nicht die kabellage dafür.
    mal sehen eventuell fange ich donnerstag an ihn zu killen



    an dieser stelle nochmal schönen dank an den markus (für´s bringen und den netten preis).

  • chic :D


    moritz: bevorDu etwas wegwirfst: lass' uns am Samstag da mal drüber quatschen - hätte da noch einigen Bedarf... :O :O :O



    uuuupss...das scheint ja auch die gleiche Farbe wie mein "neuer" - hintere Türen reservieren BITTE !!!


    Und Türpappen - alle - 8)

  • ich glaube das einzige verwendbare blechteil ist die motorhaube (und die heckklappe falls deine schon ganz weggerostet ist :D )
    die vorderen sitze sind so brauner stoff ich mach gleich mal fotos, die vorderen türpappen haben boxenlöcher die hinteren sind i.O. die rücklehne ist nur der stoff von vorhanden 8o
    wie gesagt ich mach gleich noch fotos von dem rost

  • Hi Moritz,


    kann sein, das ich es bei dem ganzen Leichengefledder überlesen habe, aber zu den Sitzheizungssitzen mit Schalter hätte ich ganz gerne weitere Infos und Fotos. Kannst Du da bitte Fotos von machen, auch wenn Du es nicht verkaufen möchtest ...


    Vom Taunus können die ja nicht sein, sondern nur vom Granada (oder es handelt sich um nachträglich eingabaute Sitzheizung) .


    Tomas

  • laut markus handelt es sich um original aufpreiszubehör von ford für den IIIer taunus und die sitze sehen auch nicht nach granada aus. ich war ja grade draußen und hab da gleich bilder von gemacht.


    hier die knöppe



    und hier die sitze


    und zu verkaufen ist der kram gewiß da ich erstens die farbe nicht mag zweitens sitzheizungen oberscheiße find und drittens nicht vorhabe mal einen III zu fahren

  • Jürgen
    stoßstangenecken sind alle noch da, aber auch alle verkratzt die hinteren türen sind beide scheiße eine durch und eine verbeult


    Michael
    ich hab dein interesse am schweinehaken nicht überlesen, aber war da nicht noch jemand der einen zombihaken wollte? ich weiß nicht wer erster war ?(
    schick mir doch mal ´ne mail mit nem preis mit dem du leben kannst und ich mich nicht übersohrgehauen fühlen muß, versprechen kann ich aber noch nix da ein bekannter von mir auch mal einen haken gesucht hat und ich nicht weiß ob er schon einen hat




    zu verschenken: ein schöner koti

    will den einer :D

  • Der Andere mit dem Haken war ich. Tret ihn aber nach reiflicher Überlegung dann doch an Micha ab-sonst kommt er noch nach Halle und haut mich.... :P

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Der Andere mit dem Haken war ich.


    weiß ich :)


    Zitat

    Original von Dirk L.
    Tret ihn aber nach reiflicher Überlegung dann doch an Micha ab-sonst kommt er noch nach Halle und haut mich.... :P


    feigling ;)

  • jo war auch mal drin, markus sagte er habe bei der karre insgesamt 8 mal den motor gewechselt, wobei er, den jetzt eingebauten 2.0v6 alleine dreimal eingebaut hat 8o

  • Hast Du nur den einen Schalter oder beide Seiten? Wieviel Bier möchtest Du dafür haben?

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hast Du nur den einen Schalter oder beide Seiten? Wieviel Bier möchtest Du dafür haben?


    da ist einer links und einer rechts, aber die gibts nur mit den sitzen zusammen, und die kombination ist teuer :] , soviel bier wie ich dafür will trink ich nicht in einer woche :O