Nick könnt auch den nehmen - der ist näher

  • nick hat aber kein bock und kein zeit zu schrauben. deshalb kriegt er ja seinen taunus kombi nich fertig. ich kenn die problematik, ich kauf auch lieber autos die fahren.

  • es is wie es is.
    ich bau hier teilweise an autos rum, die mir nich gehören, sogar gern und umsonst.
    und an denen, die fahren, aber halt bekümmert werden müssen.
    was ich grad seltsam finde is, dass der kombi, von dennis gepostet, seit 4 wochen hier drin steht und erst jetz will ihn jeder??
    ich war leider im urlaub und habs verpasst, sonst stände der hier, wenner ok is.


    dierk, du stehst an letzter stelle, egal bei welchem auto, du hast eigentlich verdient dacia zu fahren. kauf einmal ein auto, dass du auch lieb hast. alles andere is perlen vor die säue.

  • davon ab, bei dem vk hab ich mal n getriebe abgeholt.
    wohnt direkt an ner art atomkraftwerk, das wäre mir viel zu riskant, da nochmal hinzufahren.
    mein strahlengummianzug hat zuviele parkplatzsexbedingte löcher...

  • Ich dachte immer das wäre eine Kohlekraftwerk!!!??? Aber jetzt macht es einen Sinn!!! Aus dem kleinen Knud ist ein Granni mutiert!!!!!! Echt cool!!
    DANKE Nick!!