Madness never affects the insane!

  • Ich finde, Du hast genau das Richtige gemacht.
    Ebenso sind hier eine Menge Leute mit vernünftigen Ansichten unterwegs.
    Wenn man mal schlecht drauf ist und sowas hier liest, gehts einem gleich wieder gut.
    Altblech sollte es auf Rezept geben.
    Und wenn ich genug Kohle hätte, würde ich auch noch wesentlich mehr Karren haben.
    Also: Alles richtig so! Weiter machen!

  • .... ficken, das leben ist zu kostbar um irgendwie reue zu zeigen, oder sich zu rechtfertigen. (wenns ums leben an sich und was man für sich selber dazu haben will geht). mit 30 mal eben nen model a kaufen und aber den total doofen caddilac vom hof haben wollen, manmanman, krieg dich ein typ... :michi:


    amen

  • Hee Rückbank in grün für kompi hätt ich immernoch beizusteuern.....


    Mfp
    xl

    Hui, Stoff oder Kunstleder?
    Vielleicht könnten wir da was zusammen stückeln 8o


    P.S.: @Anderer Rothasser, hast Post :)

  • Stoff in den schönen Apfelgrün fürn L
    Notfalls Grüne Mk3 Gestühl, die brauchen aber Intensivreinigung.... und die Rückbank hatt irgendwoher n fleck abbekommen....
    Müsste aber alles in den griff zu bekommen sein...
    Könnt bei der nächsten Logistiktour mitgehn nach >Bärlin..


    Mfp
    xl

  • Ähm
    Keine ahnung, aber bei der Lehne isset hintendran Kombitypisch Metallplatte.
    Vorne iss Stoff, eben nicht ghia oder Kunstleder, aber ghia gabns bei kombis garnicht somit überflüssiger komentar....
    wenn ich am Rumräumen bin kann ich fotos machen.....


    Gutnacht
    xl

  • Tja... Nix Turnier meine Lieben. Bin gestern hin, angeschaut, so beschissen faules Blech habe ich noch nie im Leben gesehen. Die beige Zwotyra, die ist Goldig gegen. Habe noch niemals Tueren auf gehabt, wo man in den Schweller rein sehen konnte... Aber egal, das Meiste war ja da, un TUV hatte das Ding ja auch, also nach Laengstraegern geschaut, und Diffaufnahme, und Boden. Alles da, super. IA Matsch. Sehr geile Sitze vorne, aber Schwarz, ned braun. Tuerpappen mit Goldalusticker repariert, Boxenløcher. War mir alles gleich. Typ sagte mir am Telefon das der Haufen sehr gut faehrt und die Nocke fratze ist. Das kenne ich ja, das macht nix. Das Auto faehrt so oder so. Soll auch neue Bremsen haben, also alles paletti. Naja... Erstmal duch den Øldeckel gefuehlt ob die Nocke wirklich so am Ende ist, nix zu spureren, passt glaube ich. Øl ist da, reicht was streng, aber naja. Auto an. Und tja... So hørt sich meiner Meinung nach die Nocke nicht an, klar das rasseln ist da, wie so ueblich, aber dazu noch ein elendlautes Klacken, als ob man Stahlkugeln in einer Streichholzschachtel schuetteln wuerde, das Geraeusch kenne ich schon aus diesem Forum, da war so Kokosnussgeraeusch das sagte Moderputt. Sehr deutlich von vorne am Motor, da wo der ganze Block komplett zugekotzt war mim Øl. Hatte das gefuehl der laeuft auf 3 Zylindern, aber Steckerziehen sagte das er auf allein vier laufen tut. Ich tippe auf ganz annere Sachen wie Nockenwelle. Kolbenkipper soll sich so anhoeren. Aber trotzdem Probefahren weil ich ja nicht ganz ohne das Auto zurueck kann, vielleicht lohnt es sich doch am Parkplatz bei dem Typen die Ventile einzustellen und schauen ob meine Kolbenkipperlagerschalendingerstheorien doch widerlegt werden Kønnen. Kupplung am Ende. Nach erstem Einkuppeln gemerkt, ned festgeschweisst, sondern unfassbar schwer. Kommt am letzten Zentimeter, Menschenwuerdiges Anfahren unmøglich. Kraft fehlanzeige. Dann war ich so auf 80 und bin in die Eisen, das Lenkrad auser Hand gerissen, geradenoch den Funz im Gegenvekehr abgefangen, und auf meine Spur. Alter...


    Zurueck war die Fure warm, aus'm Auspuff kommt Benzin, der Moder stinkt fuerchterlich, das Øl auch, Klackern immer noch da, und immer noch am lautesten. Auspuffleck irgendwo unter der Karre, und dann habe ich mich unter vorne gelegt um zu sehen wieso der so beschissen bremst wenn doch alles neu sein soll. Typ sagt Karre braucht Bremsschlaeuche. Wieso man diesen Pfennichartikel ned wechselt ist mir schleierhaft (zumal er daneben einen P7 A in Bestzustand stehen hatte), naja. Dann das Grauen. War ich bis zu diesem Zeitpunkt noch gewillt mit dem Typen ueber den Preis zu quatschen, ises mir spaetestens jetzt vergangen. Anner Vorderachse waren vier Gummis uebrig, der rest war schlichtweg nicht da. Die Dinger die die Achse an den vier Punkten, also am Laengstraeger, und vorne, halten sollen, die sind schlichtweg weg gewesen, trotzem liess sich die Achse ned hin und her bewegen. Das weil sich Irgendwer gedacht hat das Zugstrebengummis ja vøllich ueberbewertet sind, dalso hat man sich an den Inneren radkasten mit 3 19er Schrauben ein Stueck Eisen rangeschraubt, so das man wiederum die Zugstreben mehr oder weniger mittig in dem Riesenloch an dieses Ding Schweissen kann. je mehr ich geschaut habe desto uebler wurde mir. Klar, haette die haelfte, also 500 beitene kønnen, aber auf Achse Heim eiern waere in diesem Fall wohl mehr als gefaehrlich, wenn der Haufen die 250 km ueberhaupt geschafft haette (naja, is'n Ford, haette er wohl)...


    Also ja... Abgewunken. Echt. Bahnhof, 3 Stunden Quahlen, Heim. 120 Euro aermer, aber keine Scheisse am Bein...

  • Werde ich schon packen. Aber der war echt schlecht. Zwei Kotis, Ghiagrill und geniale Ræeder. Ansonstn war nix gut an Ihm.

  • Nø. Er war sich sicher das es die Nockenwelle ist, ich fahre aber mit einer ausgelutschten inner Graefin schon so lange, und das geræusch ist ned das selbe gewesen. Meine vermutung ist halt Kolbenkipper. Und jetzt noch'n Moder suchen, da habe ich keinen Bock drauf.

  • Kipper klingt, wie wenn man mit dem Vorschlaghammer auf eine Eisenbahnschiene schlägt. Das allerding in einer Frequenz, die man eher der Nockenwelle zuordnen würde.
    Musste wie das Gespenst am Block lauschen. Wird lauter und leiser, abhängig, wo man die Stange ansetzt.