Kann einer Porsche???

  • Habe hier ein Teil, welches meiner Vermutung nach aus einem alten 911er stammt.
    Allerdings wüsste ich es schon gern etwas genauer.
    Handelt sich um ein Lüfterrad, oder wohl auch als Laufrad bezeichnet, mit der Teile-Nr. 930.106.113.6R


    Kann da wer was zu sagen?


    Wenn ich irgendwann weiß, wie man hier Bilder einfügt, mach ich das auch. :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • is für'n neuen Porsche



    "Aluminum turbo fan housing and fan, no cracks or dings.
    part #'s 930.106.667.4R housing , 930.106.113.6R fan
    Bought these several years ago for twin turbo 930 project
    $400 plus shipping/paypal add 3%"

  • Ihr seid die Besten.
    Aber den Gockel hab ich auch schon gefragt und der andere Fred ist von mir, macht mich aber ja nicht wirklich schlau.
    Und ich hatte die Hoffnung, dass die netten Fordfahrer hier doch noch mehr wissen. :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Hi Doc, wieso dein Laufrad oder Lüfterrad is für'n 930er Doppelturboporsche.Also nix 911er, oder hab ich da was Falsch verstanden ?!?!?!?!


    *Gruß Hoffy !!!

  • Hi, und wieder was zu gelernt, da für mich 911er nunmal ne'n 911er. Ähnlich wie Mercedes /8er.....hat ne'n 123/124er nix mit zu tun, sind aber die Nachfolger davon.


    *Gruß Hoffy !!!

  • So isses. Und genau da stellt sich nun die Detailfrage. Weil es auch für nen 964 Turbo sein soll. Aber da die am Telefon selbst bei Porsche etwas fragwürdig klangen und nach Bildern fragten und dann scheinbar auch das Ergebnis gewürfelt haben, bin ich immer noch nicht schlauer.