Ford Taunus Kombi in orange oder gelb gesucht

• Ich rede natürlich von vermieten. Wer ne beule dran macht, wird die auch wieder ausbeulen. Notfalls mit der Stirn :pazzi:

• Bianchi-grün und gans toia hätt ich anzubieten. Damit würde man vermutlich für die Oscars nominiert in der Kategorie "schickster Hippster Oldie Filmwagen". Garantiert ohne USB Radio....

:P

• Spiegel fehlt... :scheissepiek:

:hexweg:

• wer vermietet hier bitte mein auto?
    und wie sieht die praktikantin aus? was kann sie? Ich habe bier im keller, das müsste hochgetragen werden

• "mein", "dein", das sind doch überholte, patriarchalische Begriffe, inhaltsleer und längst überholt. Als fordschrittlich denkende Menschen haben wir das längst überwunden und verhalten uns nun entsprechend. Hab mir grad ein Bier aus dem Keller geholt. Dann muss die Praktikantin nicht mehr soviel schleppen.

• Ich hier setzt es komplett aus :dc:
    Ihr verscherbelt hier die Karre von Karlos nur weil Ihr ein Bild von `ner ultrascharfen,blonden ,18jährigen , nymphomanisch veranlagten Praktikantin im Kopf habt ? :dc:

Ei bräig tugeffer :dc:

Ich kann nicht mehr !! :dc:
    Geiler Fred !! :spitze:

• wenn dat man überhaupt stimmt mit dem Film und wir hier nicht wieder mit som Spamdingenskirchen verkohlt werden... :sinnlos:

• Das Video ist scheiße, die ersten 3 Minuten waren mal langweilig. Wer wird hier verkohlt. Ich finds lustig Karlos sein Auto zu opfern damit die Allgemeinheit die Möpse der Praktikantin begaffen kann...

• siehs ein, die wolln das nich
    du musst es einsehen, nur zu hause am internet passiert nix, selbst is der mann